Paco
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Threadstarter
Hmmm, kriege leider das mit dem VIN Decoder nicht hin, klappt nicht, egal welchen ich nehme.
Quatsch ! -> FCA RAMklappt nicht, egal welchen ich nehme.
Mir wäre gut wichtiger als günstig.Neue Lichtmaschine ist wohl ein muss. Habe Fotos gemacht mit der Nummer drauf. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich eine günstig kriege und ob es exakt diese Lichtmaschine sein muss.
Die ZG Rücklichter, sowie die Reflektoren in der hinteren Fascia würde ich vor dem Offoradpark retten.Würde gerne eure ehrlichen Meinungen dazu hören.
Das sehe ich ähnlich wie Du. Er soll ja auch nur ein Spielzeug bleiben.Die ZG Rücklichter, sowie die Reflektoren in der hinteren Fascia würde ich vor dem Offoradpark retten.
Die Seitenblinker sind wohl schon weg.
Und wenn die automatisch abblenden und beheizbaren Außenspiegelgläser noch ok sind würde ich die auch entfernen.
Ansonsten hat der es hinter sich.
Da das Fahrzeug aber nicht erst seit gestern keinerlei Zuwendung mehr bekommen hat, hat es sich mit seinem Schicksal wohl schon abgefunden und wird wohl noch ein paar Runden im Offroadpark durchhalten.
Die Karre hab ich auch schon vor einiger Zeit online entdeckt. Konnte mich an den drolligen Unimog, oder was das ist, erinnern.Nabend zusammen.
Ich habe mir gerade den ZJ angeschaut.
Danke für deine Meinung dazu. So sehe ich das auch.Die Karre hab ich auch schon vor einiger Zeit online entdeckt. Konnte mich an den drolligen Unimog, oder was das ist, erinnern.
Find ich preislich zu hoch angesetzt.
Angenommen, dass Antriebstechnik, Aufhängung usw. in Ordnung sind und nicht akuter Handlungsbedarf für deinen Verwendungszweck besteht, sind die von dir angesetzten 1.200 € gar nicht ganz verkehrt. Dafür muss er aber laufen und ein paar Runden getestet werden könnnen. Wenn eines der Getriebe knarzt und kracht, lieber Finger weg. Die Instandsetzung kostet so viel wie das Fzg.
Hingegen hast du das Ding um die Ecke stehen (glaube ich?).
Muss man ja auch gegenrechnen. Was bringt dir ne Karre für 500 € wenn du 20 h unterwegs bist.
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle eher nach einem ZJ suchen, der nicht schon als Geländeschlampe rangenommen wurde, sondern ein Straßenfahrzeug, das infolge von Rostschäden o.ä. keinen TÜV mehr bekommt und idealerweise schon ein ordentliches FW drin hat. Sind dann auch entsprechend günstig weil jeder die Instandsetzung scheut.
Davon gibt es immer mal wieder welche im Angebot... (wie kürzlich mein I6)
Wo steht, dass mir eine Lima zu teuer ist?dir ist schon bewusst, dass eine getrieberevision soviel kostet wie der VB Preis? Die Mühle müsste laufen und du müsstest damit probefahren, dir auch genau die Farbe und den Geruch vom Getriebeöl ansehen/riechen. Wenn du den um 1000 kaufst und auf der ersten Wühlerei ( diese Automaten lieben hohe Temperaturen und Wasser vom " Ich fahr mal nen Meter tief in ein Schlammloch" das Getriebe verreckt, was dann?. Und wenn dir eine Lima von Rockauto zu teuer ist, dann hab ich das ungute Gefühl, dass ihr keine Freunde werdet.
Wenn du den natürlich um 1000 Euro kaufst und damit 3-x mal im Offroadpark deinen "Spass" hast und du dann die Möhre ohne mit der Wimper zu zucken wegwirfst, dann ists egal. ( Ich hätt gern die Rücklichter, falls du die hergibst)
Wo steht, dass mir eine Lima zu teuer ist?
Ic
Neue Lichtmaschine ist wohl ein muss. Habe Fotos gemacht mit der Nummer drauf. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich eine günstig kriege und ob es exakt diese Lichtmaschine sein muss.