Grizzly79
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Hallo Leute,
da mein Granny jetzt mitlerweile 110 TKm durch die Felmarkt musste ist er eigentlich nicht mehr lange als Daily Driver zu gebrauchen und ich fange Aktuell an mal zu gucken und habe mich auf zwei Autos eingeschossen wo ich aber noch fragen zu hätte.
Wenn es ein Jeep wird, wird es ein JKU in der Sahara ausstattung, Rubicon ist für mich noch nicht bezahlbar.
Anforderungen an den Jeep. Daily Driver wie Offroadurlaube mit Campinganhänger. Zum Holzholen und er wird wohl dann bald den ZJ ablösen und das heist 15 TKM unwegsames Gelände im Jahr + 10 Tkm Strasse.
Umbauten sollen 3,5" - 4" lift sein, Brauch ich ne andere vordere Kardan?
33 oder 35 Reifen. Wird er da ohne Achsübersetzung zu lahm?
Und vor allem welcher Motor?
3,8l Pentastar mit Gasumbau, Automatik oder Schalter?
2,8l VM mit 177 PS, da ist auch die frage ob Automat oder Schalter?
Was wer besser bei welcher Reifenkombo, was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Viele Grüße Nico
da mein Granny jetzt mitlerweile 110 TKm durch die Felmarkt musste ist er eigentlich nicht mehr lange als Daily Driver zu gebrauchen und ich fange Aktuell an mal zu gucken und habe mich auf zwei Autos eingeschossen wo ich aber noch fragen zu hätte.
Wenn es ein Jeep wird, wird es ein JKU in der Sahara ausstattung, Rubicon ist für mich noch nicht bezahlbar.
Anforderungen an den Jeep. Daily Driver wie Offroadurlaube mit Campinganhänger. Zum Holzholen und er wird wohl dann bald den ZJ ablösen und das heist 15 TKM unwegsames Gelände im Jahr + 10 Tkm Strasse.
Umbauten sollen 3,5" - 4" lift sein, Brauch ich ne andere vordere Kardan?
33 oder 35 Reifen. Wird er da ohne Achsübersetzung zu lahm?
Und vor allem welcher Motor?
3,8l Pentastar mit Gasumbau, Automatik oder Schalter?
2,8l VM mit 177 PS, da ist auch die frage ob Automat oder Schalter?
Was wer besser bei welcher Reifenkombo, was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Viele Grüße Nico