TottiV8
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
nach nun 5 jähriger GC Abstinenz werde ich mir nun doch wieder einen Jeep zulegen!
Ich habe mir heute ein Exemplar angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob ich den nehmen soll???
GC Limited 5.7 HEMI, 2006, 102.000KM, 2.Hand, 13.900,-
Probleme:
Schlagendes Geräusch bei Betätigung des Wählhebels. Am schlimmsten von R auf N.
der ganze Motor bewegt sich dabei.
Eingangssimmerring HA Getriebe schwitzt.
letzte Inspektion lt Scheckheft 2013 bei 54.000KM !!!
Öl von Motor und Getriebe sehen aber am Peilstab noch sehr frisch aus.
Verkäufer will noch eine komplette große Inspektion beim Freundlichen machen lassen.
Was haltet ihr davon?
Bzw. kann man durch einen Getriebe Service die Schläge in den Griff kriegen?
Oder sollte man wegen der fehlenden Servicenachweise die Finger davon lassen?
Bin gespannt auf eure Ratschläge
TottV8
nach nun 5 jähriger GC Abstinenz werde ich mir nun doch wieder einen Jeep zulegen!
Ich habe mir heute ein Exemplar angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob ich den nehmen soll???
GC Limited 5.7 HEMI, 2006, 102.000KM, 2.Hand, 13.900,-
Probleme:
Schlagendes Geräusch bei Betätigung des Wählhebels. Am schlimmsten von R auf N.
der ganze Motor bewegt sich dabei.
Eingangssimmerring HA Getriebe schwitzt.
letzte Inspektion lt Scheckheft 2013 bei 54.000KM !!!
Öl von Motor und Getriebe sehen aber am Peilstab noch sehr frisch aus.
Verkäufer will noch eine komplette große Inspektion beim Freundlichen machen lassen.
Was haltet ihr davon?
Bzw. kann man durch einen Getriebe Service die Schläge in den Griff kriegen?
Oder sollte man wegen der fehlenden Servicenachweise die Finger davon lassen?
Bin gespannt auf eure Ratschläge
TottV8