Kann man die Fahrleistung vom 5,7l hemi und einem 3 l Diesel gleichstellen ?

Diskutiere Kann man die Fahrleistung vom 5,7l hemi und einem 3 l Diesel gleichstellen ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer einen Diesel oder Hemi kauft um auf der Autobahn vorne mitzufahren, hat beim autokauf so ziemlich alles falsch gemacht. Beide Autos sind für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wer einen Diesel oder Hemi kauft um auf der Autobahn vorne mitzufahren, hat beim autokauf so ziemlich alles falsch gemacht. Beide Autos sind für mittlere Geschwindigkeiten konzipiert und verfügen auf schlechtem Untergrund über eine deutlich bessere Traktion als viele andere Fahrzeuge. Zumindest da bewegen sich beide Kfz auf Augenhöhe. Mich überzeugt der Diesel durch seine Zugkraft und Wirtschaftlichkeit, aber der Hemi läßt einfach den Puls etwas höher schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man die Fahrleistung vom 5,7l hemi und einem 3 l Diesel gleichstellen ?

Kann man die Fahrleistung vom 5,7l hemi und einem 3 l Diesel gleichstellen ? - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • Kilometer-Fahrleistungen mit Euren Jeeps

    Kilometer-Fahrleistungen mit Euren Jeeps: Hallo Freunde,   entweder gibt`s so ein Thema noch nicht - oder die Forumssuche findet es nicht? Aber egal.   Ich bin mit meinem beiden Indianern...
  • Fahrleistungen 4.7

    Fahrleistungen 4.7: Hallo Leute Ich spiele schon lange mit den Gedanken, einen 4.7 Grand Cherokee ab Jg. 99 zu kaufen. Da ich aber nun einen 98 5.9er fahre frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben