Kaltstart

Diskutiere Kaltstart im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Meine frage ,wie startet ich am besten meinen 91 Cherokee wenn es Kalt ist. Vorher Gaspedal durchtreten , oder nicht ? Gruß Ralf :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf67

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
56651 Niederzissen
Meine frage ,wie startet ich am besten meinen 91 Cherokee wenn es Kalt ist. Vorher Gaspedal durchtreten , oder nicht ? Gruß Ralf :newlaugh:
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
[(der für manche Spässchen zu haben ist..)]

:newlaugh:

Wie meinst denn das???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaltstart

Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Kaltstart

    Kaltstart: Hallo an alle, Ich habe noch ein kleines Problem. Ich habe eine Standheizung verbaut. Wenn ich diese laufen hatte und dann den Jeep starte...
  • Ruckeln nach Kaltstart

    Ruckeln nach Kaltstart: Hallo Community, ich habe hier in diesem Forum, in anderen deutschen Foren, in sämtlich US Foren usw. fast alles gelesen, was auf mein Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben