kaltstart kein gang drin

Diskutiere kaltstart kein gang drin im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; servus jungs, folgendes problem. nach dem kaltstart wahlhebel auf D aber dann geht der gang nicht gleich rein. Motordrehzahl 1100 u/min. wenn der...

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
servus jungs,
folgendes problem. nach dem kaltstart wahlhebel auf D aber dann geht der gang nicht gleich rein. Motordrehzahl 1100 u/min. wenn der gang dann drin ist fahr ich los und der wagen ruckelt kurz bei 2000u/min. ist des normal bzw warmlaufphase.?? nach gut 300m ist es weg. sonst null fehler und keine probleme.

grüsse albfahrer
 

Det65

Guest
Hört sich nach schlechtem Öldruck im Getriebe an, zuerst wie Martin schreibt den Ölstand kontrollieren oder gleich tauschen....
 
Thema:

kaltstart kein gang drin

kaltstart kein gang drin - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Kaltstart

    Kaltstart: Hallo an alle, Ich habe noch ein kleines Problem. Ich habe eine Standheizung verbaut. Wenn ich diese laufen hatte und dann den Jeep starte...
  • Ruckeln nach Kaltstart

    Ruckeln nach Kaltstart: Hallo Community, ich habe hier in diesem Forum, in anderen deutschen Foren, in sämtlich US Foren usw. fast alles gelesen, was auf mein Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben