Kabel zur Lambda Sonde gesucht

Diskutiere Kabel zur Lambda Sonde gesucht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei meinem WJ 4.0 die Lambda Sonde vor dem Kat gar nicht angeschlossen ist (loses Kabel zur Sonde)...
P710K

P710K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
38
Danke
21
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass bei meinem WJ 4.0 die Lambda Sonde vor dem Kat gar nicht angeschlossen ist (loses Kabel zur Sonde).
Eine neue Lambda Sonde habe ich da aber ich finde den Anschluss nicht ... eigentlich müsst irgendwo oberhalb der Kardanwelle der Stecker sein an den die Sonde angeschlossen wird ... da ist nix bzw. wurde vom Vorbesitzer ggf. vor den Augen des TÜV's versteckt ...
Könnt Ihr mir einen Tip geben oder ein Bild machen wo das Kabel her kommt und wo es entlang läuft - dann sollte das doch zu finden sein ...

Danke Micha
 
Thema:

Kabel zur Lambda Sonde gesucht

Kabel zur Lambda Sonde gesucht - Ähnliche Themen

  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • OBD Kabel am angesteckt lassen?

    OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
  • Bastelei? Zusätzliches Kabel and Lambda und Wassertemperatursensor

    Bastelei? Zusätzliches Kabel and Lambda und Wassertemperatursensor: Hallo, bin wieder stehen geblieben. Habe etliche Sachen getauscht. 12h in meinem Leben auf einem Feldweg verbracht. Habe mittlerweile alle...
  • Lambda - Sonde: Kabel abgerissen - welche passt?

    Lambda - Sonde: Kabel abgerissen - welche passt?: Moins, ich der letzten Zeit bin ich nicht viel selbst mit dem XJ gefahren. Meine Frau benutzt ihn nur ab und zu - auf den Verbrauch achtet sie...
  • Grand Cherokeee 4.0 ruckelt im Leerlauf bei Gas - eventuell Lambda Problem, falsches Kabel ?

    Grand Cherokeee 4.0 ruckelt im Leerlauf bei Gas - eventuell Lambda Problem, falsches Kabel ?: Hallo, habe einen Grand Cherokee Bj 97 - 4.0 auf Gas mit einer Venturi Anlage umgerüstet. Fahrzeug läuft perfekt aber im Leerlauf ruckelt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben