JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

Diskutiere JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Echt ? Auf Dauer ? Müsste ich ja meinen dann schonen, da er im Wert steigen sollte;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Roland-

Member
Mitglied seit
03.08.2021
Beiträge
86
Danke
99
Das ist ein Fehler auf der Seite.. der kurze ist für Europa nicht mehr bestellbar / lieferbar.
Echt ?
Auf Dauer ?
Müsste ich ja meinen dann schonen, da er im Wert steigen sollte;)
 

-Roland-

Member
Mitglied seit
03.08.2021
Beiträge
86
Danke
99
Hat der Rubicon in Serie nicht das rote Armaturenbrett? Ist das immer rot oder kann man auch schwarz wählen?
Ich habe gerade festgestellt, dass man den kurzen ja auch wieder auf der JEEP-Seite konfigurieren kann.
Mein kurzer hat schwarzes Armaturenbrett und braune Sitze und ist eine deutsche Auslieferung
Hab ihn im Sommer unter dem Deutschen Händlerbestand so wie er ist ausgesucht, da nicht mehr frei zu konfigurieren
"Nicht mehr Lieferbar" war da noch nicht im Gespräch

Btw mit rotem Armaturenbrett hätte ich ihn definitiv NICHT gekauft. Das schaut für mich nur fuchtbar aus
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Der Stellantis-Partner hier vor Ort hat gesagt, dass die Wiedereinführung des JL wieder in Diskussion ist und soll sich im ersten Quartal 2022 entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden - Ähnliche Themen

  • Rubicon Rockslider -> Sahara

    Rubicon Rockslider -> Sahara: Moin Männers, ich meine hier gelesen zu haben das man die Rockslider vom Rubicon JK auch an den Sahara JK machen kann, leider finde ich den...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar

    Haltegriff Rubicon JL für Sahara nachrüstbar: Hallo, wer kann sagen, ob man den waagerechten Haltegriff vor dem Beifahrersitz mit dem Wrangler Schriftzug am Sahara nachrüsten kann? Also dieser...
  • Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?

    Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?: Hallo zusammen, ich wollte für mich nochmal die Unterschiede der Fahrwerke / Antriebe von Sahara und Rubicon zusammenfassen, die ich bisher hier...
  • Kauf / Leasing JLU Sahara / Rubicon

    Kauf / Leasing JLU Sahara / Rubicon: Hallo Forum, als Wranger-Neuling habe ich ein paar Seiten durch geblättert und frage mich, in welcher "Form" ihr euren Wrangler JL(U) gekauft /...
  • Ähnliche Themen

    Oben