JL(U): Lichte Höhe Kofferraumöffnung mit Softtop?

Diskutiere JL(U): Lichte Höhe Kofferraumöffnung mit Softtop? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen, ich bin aktuell dabei ein Schubladensystem für den Kofferraum meines JL zu planen. Ein wichtiges Kriterium für mich ist dabei...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.114
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

ich bin aktuell dabei ein Schubladensystem für den Kofferraum meines JL zu planen. Ein wichtiges Kriterium für mich ist dabei, dass sich die untere(n) Schublade(n) auch mit geschlossenem Softtop (montierte Scheiben) ausziehen lassen.

Bei meinem aktuell montierten Hardtop beträgt die lichte Öffnungshöhe der Hecktür ca. 43,5cm bis Unterkante Scheibendichtung (siehe Bild). Beim Softtop wird ja das "Dichtungsprofil" eingeklippst, in welchem das Heckfenster eingehängt wird und die Hecktür anliegt und abdichtet.

Da ich mir nicht sicher bin, ob bei montiertem "Dichtungsprofil" die lichte Höhe der Hecktüröffnung identisch ist, frage ich mal hier in die Runde ob jemand aktuell ein Softtop montiert hat und für mich Maß nehmen könnte (gerne mit Foto)... mein Softtop liegt leider aktuell nur schwer erreichbar im Winterlager.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Todi

IMG_0765.jpeg
 
Thema:

JL(U): Lichte Höhe Kofferraumöffnung mit Softtop?

JL(U): Lichte Höhe Kofferraumöffnung mit Softtop? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

    Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
  • Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen

    Bedienung Licht, Lenkrad, Mittelkonsole ausgefallen: Hallo Kollegen, seit gestern geht beim mir leider gar nicht mehr :) Also, es ist aufgefallen: - Lenkstockbedienung Lichteinstellung...
  • Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist

    Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist: Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass der Empfang des Radios (im FM-Betrieb) erheblich gestört wird, sobald ich das...
  • Kurzschluss Standlicht und Licht hinten

    Kurzschluss Standlicht und Licht hinten: Hallo zusammen, seit kurzem stolzer Besitzer eines 1991 Wrangler YJ 4.0 und habe nun leider ein Problem mit der Elektrik ... ich habe dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben