JK unlimited - Wasser im Fussraum?

Diskutiere JK unlimited - Wasser im Fussraum? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin. Könnten die JK unlimited Fahrer bitte mal den Teppich auf der Fahrerseite checken, ob der unter Wasser steht? Bei mir steht auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Askey

Askey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Moin.

Könnten die JK unlimited Fahrer bitte mal den Teppich auf der Fahrerseite checken, ob der unter Wasser steht? Bei mir steht auf der Fahrerseite der ganze Fußraum unter Wasser bis hin zum Teppich unter dem Fahrersitz. Mir scheint, als käm da irgendwo Wasser am Türrahmen rein? Mein JK ist keine Garagen-Karre und somit derzeit meist im Regen.

Gruß
Jörg
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Mahlzeit Jörg,
meiner ist n Garagenwagen.
Lasse ihn jetzt extra mal draussen im Regen stehen über Nacht.geb dir morgen Bescheid.
Grüssle Heiko
 
Askey

Askey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Mahlzeit Jörg,
meiner ist n Garagenwagen.
Lasse ihn jetzt extra mal draussen im Regen stehen über Nacht.geb dir morgen Bescheid.
Grüssle Heiko
Tach Heiko,
ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger komprimiert den Test noch :glasses:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Tach Heiko,
ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger komprimiert den Test noch :glasses:
Heut aber nicht mehr,mach ich morgen.

Aber mir ist noch nie wasser reingeloffen,hab ihn schon öfter mit Hochdruckreiniger gewaschen.Tanja,meine bessere Hälfte war vor 2 Wochen in Hamm für 5 Tage,da hats auch ganze zeit geregnet und sie hat nichts gesagt dass da wasser reinkommt
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Guten Morgen

muß nachher gleich schauen, mir ist nur immer mal wieder ein Wassertropfen an der Stoßstelle Hardtop mitte über der Windschutzscheibe aufgefallen und am Türramen.

Gruß Andreas
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Morgen,
also meiner ist trocken auch nach Dampfstahler.
Tip: Machs Fenster zu :glasses:
Spass bei Seite,dann müsste es ja eine Dichtung sein,Türdichtung,Dichtung von Auflagefläche Ht,oder hast das Ht nicht richtig zugemacht?Oder der Ablauf im Motorraum (wenn der das hat)i st verstopft von Laub z.b.

Gruss Heiko
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Guten Abend

meiner ist auch trocken im Fußraum, nach dem abdampfen bzw Waschstrasse war bei mir auch kein Wasser zu sehen nur ab und an nach längerem stärkeren Regen, bekomme aber nächste Woche trotzdem eine neue Dichtung über den Scheibenramen da diese etwas über die Kante des Hardtops hinaus steht.

Gruß Andreas
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Den JK kann man im Fußraum mit einem Schlauch auspritzen.
Deswegen gibt es unterhalb des Schwellers Stopfen, damit das Wassser rauslaufen kann.
Vielleicht fehlt bei Dir der Stopfen und es tritt deswegen Wasser ein?


Gruß Martin
 
Askey

Askey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Idar-Oberstein
Den JK kann man im Fußraum mit einem Schlauch auspritzen.
Deswegen gibt es unterhalb des Schwellers Stopfen, damit das Wassser rauslaufen kann.
Vielleicht fehlt bei Dir der Stopfen und es tritt deswegen Wasser ein?
Gruß Martin
Stopfen ist drin, Fenster waren zu, HT richtig geschlossen, usw. Geht mal davon aus, dass ich das vor dem Posting alles abgeklopft habe...
ABER...

Fahr zum Händler deines Vertrauens :newlaugh:
sollen mal im Technical Service Bulletin nachschauen :glasses:
da werden sie geholfen
...in der Tat bestätigt mir mein Freundlicher, dass es dort einen Eintrag gibt inklusive der Liste aller Teile, insbesondere Türdichtungen, die getauscht werden müssen. Es ist zwar kein Rückruf, weil nichts sicherheitskritisches betroffen ist. Aber wenns einen trifft, wie mich, dann tauschen die das alles aus.
Und dann schauen wir mal...

Vielen Grüße aus meinem unlimited Schwimmbad... :biglaugh:
Jörg
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
ABER...
...in der Tat bestätigt mir mein Freundlicher, dass es dort einen Eintrag gibt inklusive der Liste aller Teile, insbesondere Türdichtungen, die getauscht werden müssen. Es ist zwar kein Rückruf, weil nichts sicherheitskritisches betroffen ist. Aber wenns einen trifft, wie mich, dann tauschen die das alles aus.
Und dann schauen wir mal...

Vielen Grüße aus meinem unlimited Schwimmbad... :biglaugh:
Jörg
Hallo Jörg,

ich weiß, wovon ich spreche - unschuldig guck :glasses:

:newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK unlimited - Wasser im Fussraum?

JK unlimited - Wasser im Fussraum? - Ähnliche Themen

  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011

    Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein...Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011: Blinker auf Kotflügel, hier dringt Wasser ein... .. Wie kann ich das Gehäuse abdichten, bzw. welches Birnchen, weiss oder orange kommt da rein...
  • Problem Wasser tritt in Unlimited ein

    Problem Wasser tritt in Unlimited ein: Hey liebe Wrangler Gemeinde, ich habe echt ein riesen Problem. Habe mir vor einiger Zeit einen Unlimited Sahara von 09 gekauft. Er hat ein Hardtop...
  • Ähnliche Themen

    Oben