Jk: die Umbauplanungen haben begonnen

Diskutiere Jk: die Umbauplanungen haben begonnen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sehr geehrter Herr Alberntross, bezugnehmend auf Ihr .....blafaselrhabarber...und überhaupt....aber auch im Namen unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Sehr geehrter Herr Alberntross,

bezugnehmend auf Ihr .....blafaselrhabarber...und überhaupt....aber auch im Namen unserer......

liebensgewürzig

Ich Sie auch
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
.... also wir vom klabusterbeerenkombinat oderbruch meinen ja, wenn die flusen an entsprechender stelle festkleben da......

zurück zum thema !

sonst spricht holger nich mehr mit mir und das wäre dann ein herber verlust
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Hallo zusammen,

jetzt sind mittlerweile fast 4 Monate vergangen das ich den JK mein Eigen nennen kann und in denen ich mächtig Spaß mit dem Gefährt hatte...

Wird es mal wieder Zeit ein wenig zu basteln... :thefinger_red:

Ich habe hier schon ewig die Scheinwerfer für den Windschutzscheibenrahmen liegen die angeschraubt werden möchten...

(die Idee dazu und einige hilfreiche Tips habe ich von Joachim (TX170) )

Das sind die guten Stücke:

http://


http://

http://



Zusätzlich möchte ich gerne 2 Zusatzfernscheinwerfer vor den Kühler setzen. Hierbei stellt sich auch für mich die Frage, wie an der Serienstoßstange befestigen? Hier könnte ich Hilfe von denen gebrauchen die schon mal gesehen haben wie es unter der Serienstoßstange aussieht...

Ich habe mir mal eine Montageanleitung (PDF) von AEV angesehen, ist der Stoßstangenträger bei der EU Version identisch?

http://www.quadratec...tion/122982.pdf

Wenn ich mir die EU Stoßstange so anschaue habe ich das Gefühl, dass unter dem Kunststoff der Metallträger fast komplett durchläuft. Meine Idee wäre 2 Bleche auf den Träger zu schrauben (mit Senkkopfschrauben) weil es gibt da einen ca. 5-6 mm großen Spalt...

Hier:

http://

Auf diesen Blechen würde ich dann die Scheinwerfer schrauben wollen... Einer ne Ahnung ob das so funktionieren könnte?

Die Halterungen von Quadratec habe ich mir schon angeschaut, sind beim Diesel wohl nicht so Optimal wegen dem 2. Kühler und die sollen vibrieren...

Gruß Holger
Oder gleich die AEV Stoßstange, da sind die Halterungen schon vorgesehen... ;-)
 

Zoolander

Keep it tight...
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Hey Olly,
ehrlich gesagt streube ich mich ein wenig, in naher Zukunft so viel Geld auszugeben... Wenn würde ich vorn und hinten auf Stahl wechseln und das haut richtig rein... Der Tirecarrier würde dann ja auch noch kommen...
Über die Optik müssen wir nicht sprechen, ich finde das sieht schon um Klassen besser aus als der Kunststoffkram. ;-)))))

Ich denke mit zwei Zusatzscheinwerfern vorm Kühler sieht der EU Bumper auch nicht mehr ganz so auffällig aus... (hoffe ich zumindestens)

Wie schon gesagt, hat niemand bei der Demontage zugeschaut bzw. den Bumper schon einmal selbst demontiert?

Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jk: die Umbauplanungen haben begonnen

Jk: die Umbauplanungen haben begonnen - Ähnliche Themen

  • Fragen zu meinen Umbauplänen

    Fragen zu meinen Umbauplänen: Guten Morgen Kollegen, nach viel Recherche in Foren bin ich nun leider noch immer nicht schlauer geworden. Daher trage ich einmal meine Fragen...
  • Die Renovierung hat begonnen.

    Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
  • Einbau Bodylift YJ begonnen....

    Einbau Bodylift YJ begonnen....: Hallo Jeeper, nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal...
  • es hat begonnen, mattophia

    es hat begonnen, mattophia: hallo, hatte ja angedroht :wave: meinen zg mattschwarz zu lackieren. hatte leider bis jetzt kaum zeit :angel: nun aber farbe ist bestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zu meinen Umbauplänen

      Fragen zu meinen Umbauplänen: Guten Morgen Kollegen, nach viel Recherche in Foren bin ich nun leider noch immer nicht schlauer geworden. Daher trage ich einmal meine Fragen...
    • Die Renovierung hat begonnen.

      Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
    • Einbau Bodylift YJ begonnen....

      Einbau Bodylift YJ begonnen....: Hallo Jeeper, nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal...
    • es hat begonnen, mattophia

      es hat begonnen, mattophia: hallo, hatte ja angedroht :wave: meinen zg mattschwarz zu lackieren. hatte leider bis jetzt kaum zeit :angel: nun aber farbe ist bestellt...
    Oben