es hat begonnen, mattophia

Diskutiere es hat begonnen, mattophia im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, hatte ja angedroht :wave: meinen zg mattschwarz zu lackieren. hatte leider bis jetzt kaum zeit :angel: nun aber farbe ist bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
hallo,

hatte ja angedroht :wave: meinen zg mattschwarz zu lackieren.
hatte leider bis jetzt kaum zeit :angel: nun aber

farbe ist bestellt :bye: , heute sind schon mal die felgen dran gekommen.
wüstenfarbe ist auch da :yes: ..... bald gehts los, ich freu mich richtig :smileJap:



halt euch auf dem laufenenden :wave:
 

olliber

Member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Brandenburg
Hi Lone Wolf!
Mattschwarz? Fährt doch in der US Car Scene schon jeder 2.!
Meist Rostige Bastelhölen!
Mach Ihn doch Matt Anthrazit! Sieht ein Hammer aus und haben noch nicht so viele!
Gruß Olli und viel Spaß beim Lacken!
Rotznasen und Staubfreies Wochenende!
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Na dann: rock´n roll baby...!

:smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es hat begonnen, mattophia

es hat begonnen, mattophia - Ähnliche Themen

  • Jk: die Umbauplanungen haben begonnen

    Jk: die Umbauplanungen haben begonnen: Hallo zusammen, ich werde, wenn die Lieferzeiten so bleiben wie sie mein Händler einschätzt, im Juli einen JK Unlimited Sahara CDR vor...
  • Die Renovierung hat begonnen.

    Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
  • Einbau Bodylift YJ begonnen....

    Einbau Bodylift YJ begonnen....: Hallo Jeeper, nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal...
  • Ähnliche Themen

    • Jk: die Umbauplanungen haben begonnen

      Jk: die Umbauplanungen haben begonnen: Hallo zusammen, ich werde, wenn die Lieferzeiten so bleiben wie sie mein Händler einschätzt, im Juli einen JK Unlimited Sahara CDR vor...
    • Die Renovierung hat begonnen.

      Die Renovierung hat begonnen.: Hallo zusammen, habe am Wochenende damit begonnen meinen YJ zu renovieren. Wie man sieht haben ihm die 2,5 Jahre auf der Insel nicht wirklich gut...
    • Einbau Bodylift YJ begonnen....

      Einbau Bodylift YJ begonnen....: Hallo Jeeper, nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal...
    Oben