Jumper
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Threadstarter
Hallo Jeeper,
nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal XJoachim für die Blitzlieferung) und ich ja vor habe, am WE den Bodylift einzubauen, habe ich meinen Kumpel dort gleich mit gebeten, die 11 Schrauben schon mal vorsichtig rauszudrehen und dann mit Fett wieder einzusetzen Wie nicht anders zu erwarten, sehen meine hinteren Seiten jetzt so aus:
Linke Seite
Rechte Seite
Ihr könnt euch schon denken, was passiert ist.
Kann euch die Schrauben leider nicht mehr zeigen, aber ich hab sie gesehen und muss zur Ehre meines Kumpels sagen, dass die selbst mit 10 Liter WD-40 nicht mehr zu bewegen waren. Nun gut, mein Kumpel war ratlos und rief mich an, was er nun machen soll? Ich schnell von Arbeit zu ihm in die Werkstatt und den Tipp aus Eurem Erfahrungsschatz vor allem von MarkusYJ mit dem Dosenöffnerprinzip gegeben. Er nun mit einer "Miniflex" Kästchen geflext und die Schwimmmuttern raus, aufgebohrt und ne neue Mutter obendrauf an vier Seiten angepunktet und wieder eingesetzt. Als ich das Auto heute abend abgeholt hatte, waren die Kästchen schon wieder geschlossen, wie auf den Bildern, die ich vorhin gemacht habe. Er will aber noch ein Blech drüber nieten, wenn ich den BL endgültig eingebaut habe. Nun habe ich aber ein Problem, weil sich die Gummiunterlagen, also die unteren, die jetzt auf den Fotos fehlen, sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Was kann ich auf die Schnelle da zaubern, weil ich das wirklich am WE machen möchte und bis dahin sicherlich nichts originales auftreiben kann?
In Erwartung eurer Tipps
Grüsse
Heiko
nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal XJoachim für die Blitzlieferung) und ich ja vor habe, am WE den Bodylift einzubauen, habe ich meinen Kumpel dort gleich mit gebeten, die 11 Schrauben schon mal vorsichtig rauszudrehen und dann mit Fett wieder einzusetzen Wie nicht anders zu erwarten, sehen meine hinteren Seiten jetzt so aus:
Linke Seite
Rechte Seite
Ihr könnt euch schon denken, was passiert ist.
Kann euch die Schrauben leider nicht mehr zeigen, aber ich hab sie gesehen und muss zur Ehre meines Kumpels sagen, dass die selbst mit 10 Liter WD-40 nicht mehr zu bewegen waren. Nun gut, mein Kumpel war ratlos und rief mich an, was er nun machen soll? Ich schnell von Arbeit zu ihm in die Werkstatt und den Tipp aus Eurem Erfahrungsschatz vor allem von MarkusYJ mit dem Dosenöffnerprinzip gegeben. Er nun mit einer "Miniflex" Kästchen geflext und die Schwimmmuttern raus, aufgebohrt und ne neue Mutter obendrauf an vier Seiten angepunktet und wieder eingesetzt. Als ich das Auto heute abend abgeholt hatte, waren die Kästchen schon wieder geschlossen, wie auf den Bildern, die ich vorhin gemacht habe. Er will aber noch ein Blech drüber nieten, wenn ich den BL endgültig eingebaut habe. Nun habe ich aber ein Problem, weil sich die Gummiunterlagen, also die unteren, die jetzt auf den Fotos fehlen, sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Was kann ich auf die Schnelle da zaubern, weil ich das wirklich am WE machen möchte und bis dahin sicherlich nichts originales auftreiben kann?
In Erwartung eurer Tipps
Grüsse
Heiko