"JeepForum" Aufkleber sind fertig!!!

Diskutiere "JeepForum" Aufkleber sind fertig!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, heute endlich habe ich die Aufkleber bekommen. Wie ich im vorherigen Thema gesagt habe, mach ich´s jetzt auch! Die ersten 100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hallo Freunde,

heute endlich habe ich die Aufkleber bekommen.

Wie ich im vorherigen Thema gesagt habe, mach ich´s jetzt auch!

Die ersten 100 Leute, die mich anschreiben bekommen je 2 Aufkleber von mir zugeschickt (for free)

dass soll von meiner Seite aus ein kleiner Beitrag zum Forum sein, ich will mal was zurückgeben,

Für die Leute hier im Forum, unsere kleine Gemeinschaft, die mir schon so viel geholfen haben und für alle andren, die sich hier mit sovielen Ideen und Themen miteinbringen!!!

Ich find das Forum einfach einmalig gut, und jeder, der genauso denkt kann sich gern einen Sticker ans Auto bappen!


Zum Ablauf:

Ihr müsst mir, wenn ihr Aufkleber wollt ;), einen von Euch fertig ausgefüllten und rückfrankierten Briefumschlag zuschicken,
dann muss ich nur noch die Aufkleber reinpacken und wieder zurückschicken.
Ich bin sicher dass ihr versteht dass ich nicht auch noch das Porto auf mich nehm.
Schön wäre es, wenn ihr Euren "Forumsnamen" auf nen kleinen Zettel mit dabeischreibt, damit ich weiß, wer alles einen bekommen will!

Meine Anschrift:

Frank Weissmüller
Efeuweg 10

59823 Arnsberg

alles klar?

Ich hoffe ich mach jedem damit eine kleine Freude,
und möcht na klar, wenn ich die Dinger rausgeschickt hab, auch hier die Bilder sehn, wo die Sticker auf den Autos kleben!

Also von mir aus kann´s losgehen, ich freu mich auf Eure zuschriften!!!

Beste Grüße

Frank


ps.
so schaun´s aus!
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Find ich ne Klasse Idee, auch wenn ggf. Die Endung fehlt für eine erinnernder URL.

Ich bin dabei, auch gern mit Geld, sofern der schwarze Teil die Rückflolie ist, sonst wird's komisch aussehen auf jedem
Karren der nicht den gleichen Farbton als Lack hat.

Ich empfehle zudem zwei Versionen anzubieten, mit heller Schrift und mit dunkler schrift für Typen wie muh die den Jeep in Silber haben
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
danke, freut mich.

auf das www. und das .de hab ich bewusst verzichtet, denk mal das bekommt man grad noch so hin :)

Anbieten tu ich die Dinger total privat ohne dass ich Geld will oder mehrere Auflagen in div. Farben mach,
wie schon geschrieben nur als kleinen Beitrag meinerseits.

Das Schwarz ist der Aufkleber selbst, keine Hintergrundfolie, dh der sticht schön raus auf deinem silbernen Schlitten;)
(oder du bappst ihn Dir auf die Scheibe)

...schick mir einfach einen Umschlag wie oben beschrieben, ich bin sicher Du findest ein schönes Plätzchen auf deinem Auto!

Gruß Frank
 
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
Hallo Frank,
ersteimal ein grosses Danke für Deine Idee und Arbeit und natürlich nicht zuvergessen, Deine Kosten.
Bei mir wird der Weg etwas länger dauern , bist der Brief bei Dir ist , ab er ich werde am Wochenende alles in
die Wege leiten . Ich würde gerne, wie schon geschriebe zwei haben .
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Prima!

Idee, Engagement....umgesetzt....

Bin dabei...Umschlag kommt! bier
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
dreasDanke! Der Brief geht heute noch raus! :wave:

Andreas
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Bin am Kommen. :thefinger_red: Danke für Deinen Input.
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
590
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Auch von mir Hochachtung und ein `Danke´ für dieses außergewöhnliche Engagement. :thumbs-up:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

freut mich sehr dass die Aktion schon am ersten Tag gut ankommt, anscheinend.

Die einzige Sorge die ich hatte bzw. hab ist dass ich auf den Aufklebern sitzen bleib, des wär schade drum,
aber wenns so weiter geht dann passt dass alles!


nochmal zur Info, die Aufkleber sind for free,
und na klar freu ich mich über ein Dankeschön, egal in welcher Art :),

aber dass ist schon ok so wie es ist!

Gruß Frank
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Hi Frank,

werde den Brief am Montag losschicken ;)

Ganz ganz coole Idee!!!! ;)
Ich hoffe wir sehen uns mal an einem Treffen ?!

Lg. Björn
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Frank,
danke für Dein Engagement ums JF.de und dass Du an mich gedacht hast - aber ich ich bin schon 'versorgt' ... B)
Ich fahre einen 'www.jeepforum.de' in Gold ... paßt zu meinem grünen Indianer optimal!

:wave:
Bodo

Gevenich 2009
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
@Björn

das hoff ich auch, und hoffentlich hab ich beim nächsten Treffen keinen Notdienst, wie letztesmal...

is denn dieses Jahr noch eins geplant?
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Wollte gerade die Umschläge ferig machen. Da fiel mir ein : Passt der Aufkleber eigentlich ein einen normalen Briefumschlag oder besser einen A5 Umschlag nehmen?
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

da passt ein normaler Briefumschlag, ist wie dafür gemacht :)

Heute hab ich die erste Post bekommen, freut mich,
die Aufkleber sind auch schon eingetütet, nur zur Post bringen kann ich sie erst morgen früh, da ich heut zu spät von der Arbeit daheim war.

Also, macht weiter so
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
kleiner Nachtrag!!!


bitte schickt mir "normale" Briefumschläge, in welche ein gefaltenes DIN A4 reinpasst, nicht die ganz kleinen, die so breit sind wie ein in der Mitte gefaltenes DIN A5.

Das wär gut, denn in die ganz kleinen bring ich die Aufkleber nicht rein.

Besten Dank

Frank


ps. wer mir bis jetzt nen ganz kleinen geschickt hat bekommt na klar trotzdem seine Kleber ;)
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Angekommen besten Dank nochmal für die Mühe. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"JeepForum" Aufkleber sind fertig!!!

"JeepForum" Aufkleber sind fertig!!! - Ähnliche Themen

  • Info zum jeepforum... was passiert nun?

    Info zum jeepforum... was passiert nun?: Servus zusammen,   vermutlich wissen die meisten nun schon wer ich bin... und das ich nun der neue Betreiber von jeepforum.de bin. Aber es sind...
  • Statement zum Jeepforum und dem Verkauf

    Statement zum Jeepforum und dem Verkauf: Als erstes - ich verstehe den Hype nicht der hier um den Verkauf des Forums gemacht wird. Das Pirate4x4.com in den USA wurde auch verkauft und...
  • 10 Jahre JeepForum Goodbye

    10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
  • Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

    Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??: Hi Freunde, auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee.... Aber erstmal meine Frage. Gibt es...
  • Aufkleber " JeepForum" ...

    Aufkleber " JeepForum" ...: Hallo zusammen :nono: gibt es eigentlich einen Aufkleber "JeepForum", u.U. auch so einen ... ... oder so ähnlich. Sollte der Joachim so etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Info zum jeepforum... was passiert nun?

      Info zum jeepforum... was passiert nun?: Servus zusammen,   vermutlich wissen die meisten nun schon wer ich bin... und das ich nun der neue Betreiber von jeepforum.de bin. Aber es sind...
    • Statement zum Jeepforum und dem Verkauf

      Statement zum Jeepforum und dem Verkauf: Als erstes - ich verstehe den Hype nicht der hier um den Verkauf des Forums gemacht wird. Das Pirate4x4.com in den USA wurde auch verkauft und...
    • 10 Jahre JeepForum Goodbye

      10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
    • Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

      Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??: Hi Freunde, auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee.... Aber erstmal meine Frage. Gibt es...
    • Aufkleber " JeepForum" ...

      Aufkleber " JeepForum" ...: Hallo zusammen :nono: gibt es eigentlich einen Aufkleber "JeepForum", u.U. auch so einen ... ... oder so ähnlich. Sollte der Joachim so etwas...
    Oben