10 Jahre JeepForum Goodbye

Diskutiere 10 Jahre JeepForum Goodbye im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31.
Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja sogar die Frau an meiner Seite. Als ich vom Verkauf des Forums kenntnis nahm war ich einfach sprachlos, und hoffte das es noch schief läuft. Tja ist es leider nicht. Ich hab seit dem viel nachgedacht, und mir Themen von 2006 bis 2009 durchgelesen... Krähenranch, Eisenberg, Blickweiler, Buildups, etc. Das war ne Super Zeit. Hat hat sich mehrmals im Jahr getroffen, man hatt zusammen geschraubt, sich Tipps gegeben, Fahrzeuge wurden umgebaut und Buildups gepostet. ...das war ne geile Zeit, und jetzt? Wer baut denn hier noch was um? Vielleicht mal ne iPod Konsole, ja... Oder Riesen Rugged Ridge bestellen die an den JK geklatscht werden, richtige Buildups gibt's kaum noch. Mit Treffen Fang ich gar nicht erst an, das ist erbärmlich. Das Forum ist einfach zu groß, bzw. modern geworden. Naja, es ist Schade wie es gelaufen ist, aber vielleicht ist es ja besser so.

Ich danke für die letzten 10 Jahre!
Ich trette hiermit als Admin zurück!

Verabschieden werde ich mich nicht, denn man wird sich Wiedersehen.
Schließlich hab ich mir nach dem rauskommen des 2014er Cherokees schnell noch nen XJ besorgt. Hab gehört dieser XJ kann ganz gut fliegen. Schaun wir mal... fliegen wird er nicht mehr hier sondern woanders. Denn meine Beiträge werden nicht vermarktet!

Cheers!
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ja so ist das ,
 
 
 " dirty play " sag ich nur . 
 
 
 
 
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
so - jetzt werde ich langsam nachdenklich...
Ein Forum ohne Mod's...? Soll denn Joachim die ganze Arbeit alleine machen? :nacht:
 
Sascha, auch Dir ein grosses Danke. :wave:
 
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
664
Standort
CH
AlpenTim schrieb:
Ein Forum ohne Mod's...? Soll denn Joachim die ganze Arbeit alleine machen? :nacht:
Na allzuviel Arbeit wird es für den "Ärmsten" vermutlich nicht mehr geben....
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
AlpenTim schrieb:
genau das befürchte ich grad... :eh:
 

Stell dir vor morgen ist Forum und keiner geht hin... oder so ähnlich... :jester:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...war ja die logische Konsequenz, daß du jetzt auch die Segel gestrichen hast.
 
Das war's dann wohl hier endgültig.
 
Aber auch an dich ein großes Lob für deine Tätigkeit als Admin hier.
 
Wenigstens ist die Krähe in guten Händen...
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
cherokee xj schrieb:
...war ja die logische Konsequenz, daß du jetzt auch die Segel gestrichen hast.
 
Das war's dann wohl hier endgültig.
 
Aber auch an dich ein großes Lob für deine Tätigkeit als Admin hier.
 
Wenigstens ist die Krähe in guten Händen...
 

Erst mal Sehen er hat ne Flex und nen Großen Hammer soweit ich mich Erinnern kann... :thefinger_red:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.218
Danke
5.785
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Gismo schrieb:
.. das Du ebenfalls hier dein Herzblut versenkt hast ...
 
:yes: ... auch von meiner Seite!
 
Gruß,
Bodo
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Dir Sascha auch vielen Dank
 
:wave:
Der Mo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Jahre JeepForum Goodbye

10 Jahre JeepForum Goodbye - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • 5 Jahre JL - mein Fazit

    5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Neues Jahr, viel Arbeit am TJ

    Neues Jahr, viel Arbeit am TJ: Hallo Zusammen, meine TJ steht in der Garage und überwintert dort, währenddessen ich mir Gedanken um der Erhalt von dem Altblech mache. Da ich mit...
  • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

    Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • 5 Jahre JL - mein Fazit

      5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Neues Jahr, viel Arbeit am TJ

      Neues Jahr, viel Arbeit am TJ: Hallo Zusammen, meine TJ steht in der Garage und überwintert dort, währenddessen ich mir Gedanken um der Erhalt von dem Altblech mache. Da ich mit...
    • Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ

      Erste Panne nach 32 Jahren gestern mit dem YJ: Euer Schwarmwissen ist gefragt .... Gestern fing mein 2,5er US YJ BJ 1991 ( 52 tsd Miles original in Erstbesitz ) während einer Ausfahrt auf einer...
    Oben