"JeepForum" Aufkleber sind fertig!!!

Diskutiere "JeepForum" Aufkleber sind fertig!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Umschlag geht heut zur Post.ich nehm 2 Stk. Grüße aus dem Spreewald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
Umschlag geht heut zur Post.ich nehm 2 Stk. Grüße aus dem Spreewald
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

gerne!

Ich freu mich auf eure Zuschriften!
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Hallo Frank,

Aufkleber sind heute angekommen. Super.Vielen Dank.
Viele Grüße aus der "Heimat"

Erich
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Kurzes Feedback nach 2 Monaten Aufkleber Aktion.

Eure Zuschriften haben mich sehr gefreut, es sind schon einige Aufkleber verschickt worden,
bis jetzt ca. 100 Stück...

es sind aber noch ne Menge da ;) , hab dann doch irgendwie einige drucken lassen.

Und ausserdem möcht ich mich herzlich bedanken, einmal für die netten Zuschriften und Kommentare
von Euch,
zum andren auch ein dickes Dankeschön an diejenigen, die mir noch ein Trinkgeld in den Umschlag geschoben haben!

Merci!!!

Beste Grüße und gern weiterhin anschreiben.

Frank
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo Frank,
Aufkleber sind gestern bei mir angekommen, sehen wirklich gut aus.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß Wolfgang.
 

jarah

Member
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
52
Danke
6
Standort
Oberwesel/Rhein
Hi Frank,

habs jetzt erst gelesen. Sind noch Aufkleber da? Hätte gerne welche.


Gruß

Jürgen
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

sind noch genug da!

Einfach mich anschreiben und Du bekommst welche :)

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"JeepForum" Aufkleber sind fertig!!!

"JeepForum" Aufkleber sind fertig!!! - Ähnliche Themen

  • Info zum jeepforum... was passiert nun?

    Info zum jeepforum... was passiert nun?: Servus zusammen,   vermutlich wissen die meisten nun schon wer ich bin... und das ich nun der neue Betreiber von jeepforum.de bin. Aber es sind...
  • Statement zum Jeepforum und dem Verkauf

    Statement zum Jeepforum und dem Verkauf: Als erstes - ich verstehe den Hype nicht der hier um den Verkauf des Forums gemacht wird. Das Pirate4x4.com in den USA wurde auch verkauft und...
  • 10 Jahre JeepForum Goodbye

    10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
  • Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

    Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??: Hi Freunde, auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee.... Aber erstmal meine Frage. Gibt es...
  • Aufkleber " JeepForum" ...

    Aufkleber " JeepForum" ...: Hallo zusammen :nono: gibt es eigentlich einen Aufkleber "JeepForum", u.U. auch so einen ... ... oder so ähnlich. Sollte der Joachim so etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Info zum jeepforum... was passiert nun?

      Info zum jeepforum... was passiert nun?: Servus zusammen,   vermutlich wissen die meisten nun schon wer ich bin... und das ich nun der neue Betreiber von jeepforum.de bin. Aber es sind...
    • Statement zum Jeepforum und dem Verkauf

      Statement zum Jeepforum und dem Verkauf: Als erstes - ich verstehe den Hype nicht der hier um den Verkauf des Forums gemacht wird. Das Pirate4x4.com in den USA wurde auch verkauft und...
    • 10 Jahre JeepForum Goodbye

      10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
    • Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

      Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??: Hi Freunde, auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee.... Aber erstmal meine Frage. Gibt es...
    • Aufkleber " JeepForum" ...

      Aufkleber " JeepForum" ...: Hallo zusammen :nono: gibt es eigentlich einen Aufkleber "JeepForum", u.U. auch so einen ... ... oder so ähnlich. Sollte der Joachim so etwas...
    Oben