Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

Diskutiere Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Freunde, auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee.... Aber erstmal meine Frage. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi Freunde,

auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee....

Aber erstmal meine Frage.

Gibt es eigentlich JeepForum Aufkleber irgendwo zu bekommen?

Ich fände das eine saugeile Sache,
da ich ja nun auch schon seit gewisser Zeit hier im Forum aktiv bin und diese Gemeinschaft einfach nur echt richtig gut finde und da ich halt eh auf Sticker stehe und so ein Aufkleber neben den anderen "bekannten" Zulieferer und Tuner Sticker sicher auch noch gut zu passen würd!

Wenn mir einer der Admin´s was dazu sagen könnt wär das super, wenn er mir nen Sticker schicken würd noch besser! :xmas:

Aber auch eine Idee hab ich, falls es keine Sticker geben sollt.....

Ein sehr guter Kunde von unserer Firma hat eine Druckerei, den könnt ich anhauen und mal Fragen ob der nicht Aufkleber drucken könnte.

Die ersten 100 Stk würd ich sponsen, davon wären na klar ein paar für mich und ein paar würd ich Leuten schicken, die ich hier schon ein bisschen kennengelernt hab ;).

Den Rest könnt man dann über mich kriegen wenn man mir einen rückfrankierten Umschlag zuschickt.


Ok, auf die Antworten bin ich ja mal echt gespannt.............


Beste Grüße

Frank
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Ich, Ich, Ich!!!! Bitte auch einen.

Super Geile Idee.

Andreas
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dann geht ja bald wieder das Gezerre um das Design los...... Und denkt dran, es gibt ein copyright für das JF-Logo oben auf dem Board....
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Dann soll Joachim welche machen lassen und wir kaufen se.
19500 Mitglieder, 1 Euro verdient pro Stück................:)
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Jo,

ich dacht mir schon das es des bestimmt schonmal gab,
und dass es dann vielleicht gezeder gibt....

aber, copyright wollt ich keins verletzen,
ich dacht eher an nen Schwarzen Sticker mit roter Schrift, ganz schlicht und für jeden Wagen "tragbar".

Klar mach ichs nicht wenns mir einer der Admin´s verbietet, dann mach ich halt nur einen für mich und gut ist.....

Trotzdem macht unser Kunde Sticker, hab ihn heut mal gefragt und falls keiner der Ad´s Aufkleber zu verschicken hat und falls von genug Leuten Interesse besteht,
dann schreibt ruhig, ich steh zum Wort dass die ersten 100 auf mich gehen....
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Also ich würde auch einen Aufkleber nehmen wenn das jmd interessiert :D ;)

ps. finanzamt war schon da & ist alles klärt habe ein Paar .02 über :D :D :D :lol: :thefinger:

(Spass bei seite ;) )
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ja mei,

ich will kein Geld, mir würds reichen wenn genug Leut zusammenkommen würden die einen haben wollen,

dann mach ich welche.

Wenns aber nur 10 Leut sind brauch ich net 100 Sticker machen, wenns mehr werden sollten muss man halt schauen wie mans mit den Stickern macht.

10 Leut sinds schon ungefähr....
 
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
ich hätte gerne 2 bitte. :friday:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
x2 :)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.217
Danke
5.783
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... u.A. mein DailyDriver ist mit JF.de unterwegs.
Müßte 2009 gewesen sein, als sich mehrere User für einen Aufkleber entschieden haben.
Soweit ich mich erinnern kann, ging es über HS-EDV bzw. MB-Design oder so ähnlich ... .
Vielleicht einfach einmal beim Heinz anklopfen - war aber reiner Schriftzug ohne Logo!

:wave:
Bodo
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
ich würde auch ein oder zwei nehmen.

Läuft die Sache jetzt oder wird mangels Masse alles wieder abgeblasen?
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich habe meine 2007 bei MB Design bestellt.
Gabs in Gold oder Silber 450mm lang für 7 Euros.
Zum Aufkleben aufs Blechle oder hinter Glas in Spiegelschrift.
Da gabs dann auch noch einen Sticker zum anstecken, da hab ich aber die Rechnung nicht mehr.

www.mb-design-online.de

Leider existiert die Web Seite nicht mehr.

Hier ist die Adresse:

MB-Design-Beschriftungen Melanie Nikola

Birlinghovener Straße 31-33
53757 Sankt Augustin
Kontakt:
Telefon: (02241) 1654681
Fax: (02241) 1654682
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich hab noch nächste Woche Urlaub,

schaun wir mal wieviele Leute noch zusammenkommen.

Ich werd die dann bei unserem Kunden machen die Sticker, da der auch ein Badezimmer vor kurzem bei uns hat machen lassen ;)
da wäscht halt eine Hand die andre!

Aber ich sag mal im voraus das wird gemacht und jeder der bis jetzt einen wollte wird einen bekommen und dann passt das schon!
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Schön wenn man zeigen will, dass man dazugehört!

Man darf aber auch nicht vergessen, wie hilfreich dieses Forum ist und wie oft man vor unnötigen Aussgaben bewahrt wurde.
Ich will wirklich nicht wissen, was die Nummer hier an Zeit und Mühe kostet.
Einfach nur logisch: http://www.jeepforum.de/index.php?app=subscriptions


Nein, ich habe dort keine Aktien und ich suche auch keine neuen Freunde.


Ist imho einfach normal.

Gruss
Frank
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Schön wenn man zeigen will, dass man dazugehört!

Man darf aber auch nicht vergessen, wie hilfreich dieses Forum ist und wie oft man vor unnötigen Aussgaben bewahrt wurde.
Ich will wirklich nicht wissen, was die Nummer hier an Zeit und Mühe kostet.
Einfach nur logisch: http://www.jeepforum...p=subscriptions


Nein, ich habe dort keine Aktien und ich suche auch keine neuen Freunde.


Ist imho einfach normal.

Gruss
Frank
Und was hat das jetzt mit dem Aufkleber zu tun?
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Nicht einfach genug geschrieben?
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Wahrscheinlich zu einfach!
Wenn du auf ne Mitgliedschaft anspielst,weiß ich immer noch nicht was das mit dem Aufkleber zu tun haben sollte aber egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber?? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

      Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
    • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

      Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
    • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

      Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    Oben