Omar
Neu hier
- Mitglied seit
- 02.07.2012
- Beiträge
- 5
- Danke
- 0
lehencountry schrieb:Permanent allrad (select trac) gibts lt Konfigurator nicht für rubicon.
Ok, hab mal den Unlimited Sahara mit ein paar Optionen, hardtop, Automatik, Navi, ohne Leder konfiguriert, schon ist man bei 47.000 Dollar.
Was wird der dann bei uns kosten?
Option permanent allrad find ich aber mit 595 wirklich günstig.
Zum Vergleich, Wrangler geht los bei 26.000, der grand cherokee mit viel mehr Basic Ausstattung und mehr Technik bei ca 30.000 $.
Norsfyr schrieb:Also ich finde es gibt da schon Unterschiede. Bin selbst nun seit 2011 Compass gefahren, 2011-2013 Firmenwagen, ab 2014 mein eigener und der Compass ist, wie auch der cherokee oder der GC mehr SUV als Geländewagen. Beim Wrangler ist das andersherum, der ist eben mehr Geländewagen als SUV, gleiche Kategorie wie die G-Klasse, der Defender, ..
Ich weiß das werden einige jetzt persönlich nehmen, wie man es wagen kann den Compass zusammen mit dem GC zu nennen, aber so ist meine Meinung. ;-) Geländwagen haben keine lackierte Stoßstangen.
Wieso endlich, und was willst Du auf ne blanke Ladefläche denn konkret zu laden?crosscountry schrieb:Gerade nochmal hierüber gestolpert: http://www.thedrive.com/news/17729/exclusive-spy-shots-suggest-2019-jeep-wrangler-pickup-truck-will-still-have-fold-down-windshield ...der sieht auch irgendwie reichlich länger aus, im Text steht was von evtl. um die 2 Füße, also ca. 60cm mehr als der JKU!? Da könnte man denn ja endlich so richtig zuladen, jedenfalls vom Volumen her...
sebbekk schrieb:Wieso endlich, und was willst Du auf ne blanke Ladefläche denn konkret zu laden?
Die gesamte Traglast ändert sich übrigens nicht, wenn die Achsen kein Upgrade erfahren.
komischNorsfyr schrieb:Mit $ 1.000 Aufpreis kann man als US Bewohner wohl nun auch den 4 Zylinder beim Händler ordern.
https://www.jlwranglerforums.com/2-0l-turbo-engine-now-available-for-2018-jeep-wrangler-jl-at-1000-msrp-premium/