Jeep Renegade Bestellthread

Diskutiere Jeep Renegade Bestellthread im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Besten Dank für die freundlichen Wünsche!  :wave: Es ist schon ein besonderes Gefühl, jetzt ebenfalls zu den stolzen Besitzern zu gehören. Da bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Besten Dank für die freundlichen Wünsche!  :wave:
Es ist schon ein besonderes Gefühl, jetzt ebenfalls zu den stolzen Besitzern zu gehören. Da bei mir alles "Stock" ist, hätten weitere Fotos wohl wenig Informationswert. Außerdem möchte ich dem Piraten keine Konkurrenz machen ... :hehe:
Aber - sag niemals nie!
 

Borion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
31
Danke
16
@Conrad
 
Glückwunsch, sieht richtig cool aus!!!  :jump:
 

ms28

Guest
Hallo
 
Ich habe gestern meinen Renny abgeholt, 80km nach hause hat gut funktioniert.
Wartezeit 17 Wochen.
Bis jetzt ist alles bis auf ein paar kleinigkeiten ok.
 
mfg
Michael
 
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
@ Borion
Dankeschön! Das Innenleben ist noch cooler. :wave:
 
 
ms28 schrieb:
Ich habe gestern meinen Renny abgeholt, 80km nach hause hat gut funktioniert.
Wartezeit 17 Wochen.
Bis jetzt ist alles bis auf ein paar kleinigkeiten ok.
 
Gratuliere! :party:
Was sind das für Kleinigkeiten? Habe meinen am gleichen Tag wie Du bekommen, bin zu 100% zufrieden. Naja, 99,9% - die Stimme des Navi ist grausam. :hehe:
 

ms28

Guest
Hallo
 
Na ja, ein kleiner Kratzer an der Schürze rechts und am linken Kotflügel genau an der vorderen Spitze über dem Scheinwerfer ein Lack Abplatzer und 3 lose Teile.
Mal sehen was jetzt kommt, warscheinlich 2 Tage beim Händler und wieder 80km eine Tour.
 
mfg
Michael
 

ms28

Guest
Hallo
 
Hab noch was vergessen
Im Radio ist das DAB verbaut obwohl ich es nicht mit Bestellt habe
und im Disply oben rechts ein Kreis mit 55 in der Mitte.
2 Verkäufer konnten mir das nicht erklären, war dann aber nach kurzer Fahrt klar.
Bei 55km/h ein Ton und die Schrift im Display Geschwindigkeit überschritten.
 
mfg
Michael
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
ms28 schrieb:
Im Radio ist das DAB verbaut obwohl ich es nicht mit Bestellt habe
 
Ist ab Modell 2016 Bestandteil Deiner Ausstattung, sei doch froh. :)
Kratzer sind ärgerlich, der Jeep ist daran aber unschuldig.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Conrad schrieb:
Der Himmel weint und ich bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht. :Smilie048: Was für ein beeindruckendes, tolles Auto!
 
Jawohl ...  macht echt was her !  Geil finde ich, dass hier bei mir in der Gemeinde kein anderer Reni rumdüst ! 
Und alle drehen sich um und machen große Augen.    
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Conrad schrieb:
Naja, 99,9% - die Stimme des Navi ist grausam. :hehe:
 
Die Stimme ist doch OK !  Schlimmer wäre es, wenn Heidi Klum die gesprochen hätte  :rofl:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeeplicious schrieb:
Huhuuu Ihr Lieben,
 
also ich muss gestehen, dass ich das mit den Bildern hochladen leider nicht hinbekomme :no:  :no:
 
Irgendwie funzt das nicht.......
 
 
 
Hallo Jocelyne !
 
Hast Du es nochmal probiert ?  Ich vermisse Deine Bilder vom Schneemännchen ...   :wave:
 
Wenn es nicht klappt, schicke mir eine private PN und ich lade die für Dich hoch ....   :glasses:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Conrad schrieb:
 
Also in 3D hätte ich nichts dagegen.
 
Echt jetzt ? :cry:    Wo es doch so tolle Frauen gibt ...  :shocked:  :rolleyes:  :p
Die kanns'de gerne behalten und bei euch ganz tief verbuddeln.
Hauptsache weg von der Bildfläche und der Strasse ! 
Und nimm die Katzenberger gleich mit ...   :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Bestellthread

Jeep Renegade Bestellthread - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

    Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

      Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
    Oben