Jeep Ende :-(

Diskutiere Jeep Ende :-( im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn bei mobile tj ab 12k drinnenstehen macht etwas Pflege Sinn. Der Tj ist ja anspruchslos in der Wartung. Ein Dach über den Kopf, ab und zu...

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
737
Danke
452
Standort
Dassel
Wenn bei mobile tj ab 12k drinnenstehen macht etwas Pflege Sinn.
Der Tj ist ja anspruchslos in der Wartung.
Ein Dach über den Kopf, ab und zu einen Ölwechsel gut ist es.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.370
Danke
6.401
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Nachdem der Schock etwas verdaut ist, stellt sich die Frage, was der Jeep in dem Zustand noch wert ist?
  • Um abzuschätzen ob sich eine Instandsetzung lohnt?
  • Um den Verkaufspreis möglichst hoch anzusetzen?

Den Bildern nach zu urteilen wohl zweiteres.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann bist Du hier wohl falsch.
 
meisenalex

meisenalex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
Jungs, wie seid ihr denn drauf?
Natürlich habe ich zuwenig gemacht, sonst würde er ja so nicht aussehen. Aber welcher Wrangler fährt 240000 km in 26 Jahren, wenn nichts für den Fahrzeugerhalt getan wird?
Ansonsten danke, es waren ja auch einige hilfreiche Antworten dabei.

Grüße
Alexander
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.481
Danke
7.643
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich verweise nochmal auf mein Angebot mir den Wagen mal anzusehen…
 
meisenalex

meisenalex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
danke, CarstenM, habe dir gerade eine PM geschickt.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Oh da ist ein total runtergerockter TJ in Wesel zu verkaufen.....nein den brauche ich nicht oder?

Denke, wenn ich den Wagen so sehe mit Moss auf den Eisenoxidkotflügeln ist der Rahmen
total durch und nicht mehr zu retten.

Wenn du viel willst, schlachtest du ihn selber aus dann kannst du sogar noch 4K+
machen. So zum abholen und tschüss 2K. Sollte der Rahmen noch machbar sein
was ich aber nicht glaube, so rein von den Bildern von oben her, gibt es etwas mehr.

Würde gerne mal Bilder von hinterem breich des rahmens sehen, dort sieht man
den wert sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jeep Ende :-(

Jeep Ende :-( - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Das Ende des V8 beim JEEP

    Das Ende des V8 beim JEEP: Jeep setzt im Grand Cherokee auf neuen Sechszylinder-Diesel mit 190 und 241 PS Das war fast absehbar ... :idea1: ... aber macht das wirklich...
  • 4xTages Jeep Tour gesucht Ende Sept, geht da die lig. Grenzkammstr. noch?

    4xTages Jeep Tour gesucht Ende Sept, geht da die lig. Grenzkammstr. noch?: Hallo, ich suche grad noch eine kleine Jeep Tour Ende Sept. 29.09 - 03.10. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips / Routen geben. Meine...
  • Jeep, die 2., ist zu Ende - Goodbye

    Jeep, die 2., ist zu Ende - Goodbye: Tja, das wars. Der Dicke ist verkauft, und er hat weit weniger gebracht, als angenommen; es haben sich doch noch ein paar Dinge gezeigt, die...
  • Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??

    Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??: Will ein Händler zurzeit ein Jeep Patriot Limited 2.0 CRD als Neufahrzeug (kein ReImport-Kfz!) bestellen, so bekommt er die System-Meldung, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

      Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
    • Das Ende des V8 beim JEEP

      Das Ende des V8 beim JEEP: Jeep setzt im Grand Cherokee auf neuen Sechszylinder-Diesel mit 190 und 241 PS Das war fast absehbar ... :idea1: ... aber macht das wirklich...
    • 4xTages Jeep Tour gesucht Ende Sept, geht da die lig. Grenzkammstr. noch?

      4xTages Jeep Tour gesucht Ende Sept, geht da die lig. Grenzkammstr. noch?: Hallo, ich suche grad noch eine kleine Jeep Tour Ende Sept. 29.09 - 03.10. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips / Routen geben. Meine...
    • Jeep, die 2., ist zu Ende - Goodbye

      Jeep, die 2., ist zu Ende - Goodbye: Tja, das wars. Der Dicke ist verkauft, und er hat weit weniger gebracht, als angenommen; es haben sich doch noch ein paar Dinge gezeigt, die...
    • Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??

      Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??: Will ein Händler zurzeit ein Jeep Patriot Limited 2.0 CRD als Neufahrzeug (kein ReImport-Kfz!) bestellen, so bekommt er die System-Meldung, dass...
    Oben