Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008

Diskutiere Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Seit langem überlege ich mir einen GC Overland zu kaufen und werde dies nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyStar77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Seit langem überlege ich mir einen GC Overland zu kaufen und werde dies nun auch bald tun (Model 2008). Allerdings stört mich die Wurzelholzoptik im Overland (Mittelkonsole, Armlehne Türen und Lenkrad) enorm.

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass man keine Auswahlmöglichkeiten bei der Variante Overland hat. Nun meine Frage: Wie muss man vorgehen, wenn man z.B. die Blenden vom SRT8 haben möchte? Wohin soll man sich da wenden? Gibt es andere Lösungen (Folien, etc.)?

Gestern war ich auf der IAA und auch dort konnte mir niemand eine kompetente Antwort geben (waren sicherlich Hostessen und keine festen Mitarbeiterinnen). Ich habe inzwischen schon Stunden damit zugebracht das Internet nach einer Antwort zu durchforsten... Leider ohne Ergebnis. ich hoffe sehr, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Beste Grüße,
LuckyStar77

PS: Ich werde den Jeep übrigens nicht vom Vertragshändler beziehen - dies nur zur Info.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Sämtliche Blenden im Innenraum lassen sich problemlos gegeneinander tauschen.

Die Alu- oder Carbonblenden des SRT8, mitsamt Schaltknauf, Pedale und Lenkrad können
auch beim Laredo, Limited und Overland montiert werden.

Alle Teile sind beim Vertragshändler zu beziehen.
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo
auf der IAA ist es so, dass bewusst niemand etwas vom FACElift des 2008 MJ weiß . es müssen zuerst die MJ 2007 abverkauft werden, deshalb gibr es auch wieder eine Aktion beim Leasing mit 6000 Euro zuschuss
ES gibt auch noch keine Prosp. Wurde alles bewust unterdrückt. Es wird auch so sein, dass zukünftige Cherokees nicht mehr in Graz Produziert werden.
mfg
Peacock
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo Cherche
Wie kannst du es wagen Herrn 9 x Klug :glasses:
zu wiedersprechen und auch noch mit einer Internetseite zu konfrontieren in der es beschrieben ist.


P.S. es gibt nur eine Scuderia
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Wieso? Grand Cherokee = Cherokee? Wird schwierig. Ich habe am Wochenende in einem Cherokee gessen und irgendwie war der deutlich kleiner als mein SRT...

Ich fürchte der Meister hatte schon recht :glasses:
 

cherche

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
RLP
Jo,
jetzt hab' ich's auch gepeilt :glasses: . Aber - is ja auch egal - beides Indianer, nur hatte der eine mehr Dünger in den Schuhen :biglaugh: .
Grüße
Cherche
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Wie kannst du es wagen Herrn 9 x Klug zu wiedersprechen und auch noch mit einer Internetseite zu konfrontieren in der es beschrieben ist.
Jetzt hat der Pfau gleich zweimal hintereinander Blödsinn geschrieben.

Vielleicht wäre es hilfreich die Namen der Baureihen einer Marke sicher unterscheiden zu können,
bevor Du hier ständig wiederholt dilettierst.


Sicher hast Du auch Dein eigenes Post vom 24.07. schon wieder vergessen

Hallo zusammen . habe gerade mit Graz telefoniert wann denn endlich auch bei uns das MJ 2008 lieferbar ist -
Es wird ab 3.September Produziert und ca 14 Tage später beim Händler sein.
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Hallo Glücksstern !

Mannomann... da schreibst Du Dein erstes Posting und bist gleich mittendrin, im Battlefield des Jeep-Forums :glasses:

Hier vielleicht ein nützlicher Tip:

http://www.wooddashexperts.com/customer/jeep-dash-kits.php

Das Zeug sieht gut aus und ( wenn richtig und gewissenhaft geklebt) hält ein Jeep-Leben lang. Mein alter Granny hatte das drin

kuck

allerdings nur ein Sub-set, nicht das volle Programm wie dieses

http://www.wooddashexperts.com/customer/pr...2092&page=1

Kannste in allen Hölzern, Farben, Carbon bis zu Chrom haben...

Falls Du das montieren willst, bestelle auf alle Fälle noch ein, zwei Fläschen Primer mit und google nach mounting oder installing dashboard kit. Viele gute Tips, wie z.B. mit Fön anwärmen etc.

Beste Grüße

G.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo Gscheidhaferl,


das sind ja richtig coole Varianten erhältlich....

Hmm, vielleicht sollte ich doch noch die Vollbelederung machen und da ein netets Kit ordern (kein Holz)...

Guter Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008

Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008 - Ähnliche Themen

  • Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst

    Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst: Guten Tag liebe Community, Ich habe gesehen es gibt zwar 2 Beiträge zu dem Thema, aber schon älter und sie führten leider zu keinen Ergebnis. Zu...
  • Amaturenbrett/Interieur beziehen

    Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
  • Interieur folieren- bye bye Holz

    Interieur folieren- bye bye Holz: Habe heute mal testweise das Holz foliert, muss sagen das gefällt mir besser.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone...
  • Interieur Lederausstattung Overland

    Interieur Lederausstattung Overland: Hallo miteinander, also mir kann's ja eigentlich egal sein, fahre ja für hoffentlich noch sehr lange meinen geliebten ollen WG. Aber ich hatte...
  • Commander-Interieur in den Grand Cherokee

    Commander-Interieur in den Grand Cherokee: Ein Kumpel und ich haben grad ein bissel rumgesponnen zwecks Innenraum-Verschönerung beim Grand Cherokee. Er meinte, das Interieur des Commander...
  • Ähnliche Themen

    • Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst

      Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst: Guten Tag liebe Community, Ich habe gesehen es gibt zwar 2 Beiträge zu dem Thema, aber schon älter und sie führten leider zu keinen Ergebnis. Zu...
    • Amaturenbrett/Interieur beziehen

      Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
    • Interieur folieren- bye bye Holz

      Interieur folieren- bye bye Holz: Habe heute mal testweise das Holz foliert, muss sagen das gefällt mir besser.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone...
    • Interieur Lederausstattung Overland

      Interieur Lederausstattung Overland: Hallo miteinander, also mir kann's ja eigentlich egal sein, fahre ja für hoffentlich noch sehr lange meinen geliebten ollen WG. Aber ich hatte...
    • Commander-Interieur in den Grand Cherokee

      Commander-Interieur in den Grand Cherokee: Ein Kumpel und ich haben grad ein bissel rumgesponnen zwecks Innenraum-Verschönerung beim Grand Cherokee. Er meinte, das Interieur des Commander...
    Oben