Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht aus im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...

Lumina

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
68
Danke
5
Standort
Künzell
Hallo YPS Gemeinde,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS:
Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf Verdeck gewechselt.
Gestern wollte ich meinen Jeep ausführen, aber die Batterie war komplett leer.
Also neue gekauft, eingebaut, Tür zu, aber was war das?
Die Innenraumbeleuchtung (also diese zwei kleinen Funzeln, die den Fußraum erhellen) ging nicht aus!
Kein Problem dachte ich, wohl die Schalter an den Türen. Also die Kontakte zu den Türschaltern abgezogen, wie ich es immer mache,
wenn ich ohne Türen fahre. Die Lämpchen blieben an!
Um fahren zu können habe ich die zwei Lämpchen erstmal rausgeschraub, aber das löst das Problem ja nicht auf Dauer .....

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Eigentlich hat die Innenraumbeleuchtung ja drei Schalter (2x Tür, 1x Heckklappe), aber den Stecker Harttop habe ich ja abgezogen?!
 

Lumina

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
68
Danke
5
Standort
Künzell
Aaaaaaaahhhhhhhh!
Das war es!!!!
War letzte Woche beim TÜV, und der hat an den Schaltern rumgespielt und die Warnblinkleuchte gesucht.
Das war zu einfach, da wäre ich nie drauf gekommen.
Vielen Dank für den Tip!
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

Innenraumbeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Wie der Titel schon sagt, geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus. Ich hatte vorhin einem Schrauber mein Eisenschwein gegeben. Er war...
  • ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen

    ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen: Hallo, das Problem besteht nur wenn die Fahrertüre offen ist, bei allen andernen Türen geht das Licht an. Auch der Bordcomputer zeigt nicht an...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht automatisch aus nach abschliessen

    Innenraumbeleuchtung geht nicht automatisch aus nach abschliessen: Hallo Leute , mein Wj 4.0 Bj 99 macht wiedermal zicken. wenn ich per Fernbedienung abschliesse schaltet die Innenraumbeleuchtung nicht ab. Am...
  • Innenraumbeleuchtung, GC, 5,2 FL Canada, geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung, GC, 5,2 FL Canada, geht nicht aus: Guten Tag werte Gemeinde,   ich habe einen GC 5,2 aus Canada,  FL, bei dem die Innenraumbeleuchtung nicht ausgeht. Die Suche hat bisher nichts...
  • Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

    Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?: Hallo Leute,   Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung...
  • Ähnliche Themen

    Oben