Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hallo Leute,
 
Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung hinter dem Handschuhfach, im Motorraum auch geguckt. In der Bedienungsanleitung spricht man von einer IOD Sicherung, weis jemand wo die versteckt ist ? Wollte nur den Kontakt der Innenraumbeleuchtung etwas nachbiegen und bin dabei an Plus abgerutscht..
 
Viele Grüße, Michael
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Michael,
 
die IOD-Fuse ist vorne im PDC ( Sicherungskasten Motorraum - sollte auch im Deckel beschrieben sein )
 
Und tue dir einen Gefallen und prüfe die Sicherungen mit einem Ohmmeter wenn du sie entnommen hast ;)
 
Gruß, Micha
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Danke Micha,
 
Hab ich gefunden und ersetzt, warum eigentlich mit dem Ohmmeter messen ? Mein Fussraum leuchtet übrigens mit LED Ersatzbirnen richtig hell, macht sich gut da mit Softtop keine Lampe drin ist ^^
 
Viele Grüße, Michael
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Michael,
 
nicht immer läßt sich eine durchgebrannte Sicherung zweifelsfrei optisch erkennen - deshalb die Prüfung mit dem Ohmmeter ;)
 
Gruß, Micha
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
cherokee xj schrieb:
Hallo Michael,
 
nicht immer läßt sich eine durchgebrannte Sicherung zweifelsfrei optisch erkennen - deshalb die Prüfung mit dem Ohmmeter ;)
 
Gruß, Micha
 

Okay Micha - Danke,
 
wieder etwas dazu gelernt :)
 
schönen Sonntag
 
Gruß, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ? - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
  • Innenraumbeleuchtung KJ

    Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
  • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

    Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????

    Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????: Hi an alle Elektriker :) Mir ist eine Sicherung rausgeflogen(Rado/Innenraumbeleuchtung), nur kann ich keine defekte Sicherung ausmachen...
  • Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!

    Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!: Hallo Gemeinde... zuerst mal Hallo ich bin neu hier und auch ganz froh euch hier gefunden zu haben. Ich besitze einen 91er Indiander 4.0 High...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

      Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
    • Innenraumbeleuchtung KJ

      Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
    • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

      Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????

      Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????: Hi an alle Elektriker :) Mir ist eine Sicherung rausgeflogen(Rado/Innenraumbeleuchtung), nur kann ich keine defekte Sicherung ausmachen...
    • Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!

      Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!: Hallo Gemeinde... zuerst mal Hallo ich bin neu hier und auch ganz froh euch hier gefunden zu haben. Ich besitze einen 91er Indiander 4.0 High...
    Oben