Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????

Diskutiere Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung???? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi an alle Elektriker :) Mir ist eine Sicherung rausgeflogen(Rado/Innenraumbeleuchtung), nur kann ich keine defekte Sicherung ausmachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Hi an alle Elektriker :)

Mir ist eine Sicherung rausgeflogen(Rado/Innenraumbeleuchtung), nur kann ich keine defekte Sicherung ausmachen :smileJap:

Ich werde noch wahnsinnig :)

Wo sitzt denn diese Sicherung?
 

erwin73

Banned
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo
Du hast einen Sicherungskasten unter dem Lenkrad (links) und ev. auch im Motorraum vor der Batterie, bei meinen YJ hat der Radio zusätzlich eine Sicherung am + Kabel (extern) schau mal nach
Gruß Erwin
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Meiner nicht, bei mir geht auch die Innenbeleuchtung nicht mehr :)
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Die Innenraumbeleuchtung wird über schalter bei denn Türen geschaltent ( bei Stahltüren) hast du die Kontakte schon kontrolliert? sind unrter denn Türgehängen montiert,
Mir ist die Sicherung beim Radioeinbau rausgeflogen, die wohl auch für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist.

Nur kann ich diese Sicherung nicht finden????
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Die Sicherung sitz links unten im Fußraum oberhalb von dem Pedal der Feststellbremse. Da ist so ein kasten wo die ganzen Sicherungen drin stecken. Am besten mit Taschenlampe gucken. In der Betriebsanleitung (die kleine schmale) auf Seite 100 oder so ist es auch beschrieben welche Sicherung wofür ist.
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Die Sicherung sitz links unten im Fußraum oberhalb von dem Pedal der Feststellbremse. Da ist so ein kasten wo die ganzen Sicherungen drin stecken. Am besten mit Taschenlampe gucken. In der Betriebsanleitung (die kleine schmale) auf Seite 100 oder so ist es auch beschrieben welche Sicherung wofür ist.
Da sind alle Sicherungen heile :) Und jetzt?????
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
vielleicht hast du irgendwo nen kabel ungewollt wo rausgezogen oder gelockert beim einbau vom radio!?
Ich würd mal der Leitung nachgehen wo das radio strom bekommt und messen ab welcher schnittstelle wieder spannung drauf ist. dann kannst schonmnal einschränken ab wo der saft fehlt.
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Problem gelöst :)

Danke für eure Hilfe :newlaugh:

Es war die klitzekleine Sicherung die sich im Motorraum völlig unscheinbar hinter den "Dicken" versteckt :smileJap:

Egal jetzt funzst widda :)
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
habe bei mir da noch keine gesehen. habe nur die großen 30/40/50er.
Gibt da wohl unterschiede!?

Bei mir sind zwei 10A Sicherungen im vorderen Kasten! Habe einen 93er Export und Du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung????

Innenraumbeleuchtung/Radio welche Sicherung???? - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
  • Innenraumbeleuchtung KJ

    Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
  • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

    Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

    Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?: Hallo Leute,   Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung...
  • Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!

    Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!: Hallo Gemeinde... zuerst mal Hallo ich bin neu hier und auch ganz froh euch hier gefunden zu haben. Ich besitze einen 91er Indiander 4.0 High...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

      Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
    • Innenraumbeleuchtung KJ

      Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
    • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

      Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?

      Innenraumbeleuchtung und Radio geht nicht - Wo ist die IOD Sicherung ?: Hallo Leute,   Hätte es nicht für möglich gehalten das ich eine Sicherung nicht finde, hab aber alle gezogen, auch die Nummer 4 und Radiosicherung...
    • Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!

      Elektronik - Radio geht bei Lichtschalter An innenraumbeleuchtung spinnt!!!: Hallo Gemeinde... zuerst mal Hallo ich bin neu hier und auch ganz froh euch hier gefunden zu haben. Ich besitze einen 91er Indiander 4.0 High...
    Oben