ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen

Diskutiere ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, das Problem besteht nur wenn die Fahrertüre offen ist, bei allen andernen Türen geht das Licht an. Auch der Bordcomputer zeigt nicht an...

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hallo,
das Problem besteht nur wenn die Fahrertüre offen ist, bei allen andernen Türen geht das Licht an.
Auch der Bordcomputer zeigt nicht an dass die Fahrertüre offen ist.

Kabel sind keine gebrochen.
Wenn ich den Schalter ganz hoch schiebe dann brennt in der Fahrertüre das Licht.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.589
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Hi,
ziemlich sicher der Türkontakt
 

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hab ihn von hinten nach vorn getauscht, Fehler ist jetzt hinten, also der Schalter der hinüber ist.
Kann man den irgendwie aufmachen und reparieren oder austauschen?
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.047
Danke
2.512
Standort
Paderborn
Mach neu

mopar 56007300
 
Thema:

ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen

ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen - Ähnliche Themen

  • Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996)

    Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996): Guten Abend. Kennt jemand den Standort des "fuel pump relais" -also des Dieselpumpenrelais bei alten Cherokee XJ 1996? Laut Handbuch sollte es...
  • Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996

    Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996: Guten Morgen, leider sind an meinem Auto die Endspitzen zum hinteren Radhaus unter den Kotflügelverbreiterungen zerbröselt. Weiß jemand, ob es für...
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • welche OBD-Software für XJ 1996?

    welche OBD-Software für XJ 1996?: Guten Abend in die Runde. Folgendes möchte ich hier beschreiben: Ich fahre den Cherokee XJ 2,5 TD von 1996. Dem Vernehmen nach handelt es sich...
  • Cherokee xj 4.0 1996 Automatikgetriebe spint

    Cherokee xj 4.0 1996 Automatikgetriebe spint: Hallo zusammen mein Auto hat endlich die schweiz mfk geschaf. Jetzt leider hab ich mit dem Automaten Probleme. Bei 80kmh spaltet der automat in...
  • Ähnliche Themen

    Oben