Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen...
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13
Was ist denn bloss mit meinem Auto los? Habe gerade in der Werkstatt eine Unterdruck Dose und ein paar Schläuche am Turbolader machen lassen.
Wieder denke ich: Jetzt ist ja bald mal alles in Ordnung, da kommt das nächste Problem herein:

Die Cockpit Beleuchtung ALLER Armaturen, Klimateil (Lampen erst neu eingelötet) sind sehr dunkel. Wo kann man die Dimmung einstellen?!

Und Zweitens: Die Innenbeleuchtung (Wo ich neulich erst ALLE Birnen gewechselt habe) geht nicht mehr beim Türöffen (Egal welche) an. Manuell (An den Lampen selbst) aber schon.

Bin mir langsam nicht mehr sicher ob ich mit diesem Auto (Welches ist echt in mein Herz geschlossen habe) noch eine Rallye mit 8000 Km fahren sollte. Weil in den letztn Monaten ja eins nach dem Anderen kaputt war...
20200116_163435.jpg
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
wurde vielleicht versehentlich der Dimm-Knopf für die Instrumentenbeleuchtung auf 0 gedreht ?
 
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13
Gott bin ich blöd. Meine Frau ist damit gefahren.... Die war´s... Vielen Dank, Thema lösche ich gleich wieder. Ist ja peinlich :blink:
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Gott bin ich blöd. Meine Frau ist damit gefahren.... Die war´s... Vielen Dank, Thema lösche ich gleich wieder. Ist ja peinlich :blink:
da muss man nur mal nach Beiträgen suchen, wo nach dem Schließen der Türen die Innenbeleuchtung nicht mehr ausgeht.......Du bist also nicht allein :)
 
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel

Innenbeleuchtung geht nicht mit Türen an / Cockpit sehr dunkel - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.

    Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.: Guten Morgen, Ich habe das Problem, das die Innenbeleuchtung nicht an geht, wenn ich die Fahrertür öffne. Weder beim Ein- noch beim Aussteigen...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren

    Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren: Hallo zusammen,   da meine Suche hier im Forum nicht die gewünschten Infos brachte hier mein Beitrag:   Seit gestern Abend geht beim Absperren die...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus???

    Innenbeleuchtung geht nicht aus???: Hallo an alle, hab da mal n aktuelles Problem. Bei unserem Jeep geht seit heute Mittag die Innenbeleuchtung sowohl vorne als auch hinten nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.

      Innenbeleuchtung geht auf der Fahrerseite nicht.: Guten Morgen, Ich habe das Problem, das die Innenbeleuchtung nicht an geht, wenn ich die Fahrertür öffne. Weder beim Ein- noch beim Aussteigen...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren

      Innenbeleuchtung geht nicht aus nach absperren: Hallo zusammen,   da meine Suche hier im Forum nicht die gewünschten Infos brachte hier mein Beitrag:   Seit gestern Abend geht beim Absperren die...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus???

      Innenbeleuchtung geht nicht aus???: Hallo an alle, hab da mal n aktuelles Problem. Bei unserem Jeep geht seit heute Mittag die Innenbeleuchtung sowohl vorne als auch hinten nicht...
    Oben