Innenbeleuchtung aufpeppen

Diskutiere Innenbeleuchtung aufpeppen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Diese wären ja auch noch ne Möglichkeit: http://www.shopwiki.com/l/Streetglow-H10-%28100w%29-Xenon-Headlight-Bulbs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Diese wären ja auch noch ne Möglichkeit: http://www.shopwiki.com/l/Streetglow-H10-%28100w%29-Xenon-Headlight-Bulbs
 

Gast1

Guest
Sag mal,

ist das ein großer Aufwand dieses Kit als Nebellampen einzubauen?

http://www.ebay.com/...2bd7fab&vxp=mtr

Ich hab da kein Plan von und müßte es machen lassen. Wollte gern hellere Nebler haben.
Hab auch versucht die Fernlichter auszutauschen und die MTEC Superwhite einzusetzen aber bekomme das auch selber nicht hin.

Gruß
asgard
nein geht beim Jeep ja sehr einfach von unten, das ganze ist nur plug play.

Die würde ich nehmen.

http://www.ebay.de/itm/H10-6000K-Standard-CAN-Bus-HID-Xenon-KIT-Scheinwerfer-Nachrustsatz-Satz-H1-H4-H7-/150676063543?pt=DE_Autoteile&hash=item2314fe4537#ht_2262wt_1115

Du brauchst H10 und nimm Sie in K5000 das ist weiss
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Danke,

hab heute die MTEC Xenon White als Fernlicht einbauen lassen, ist ja ein Akt, Kühlergrill, kompletter Luftfilter mit Kasten raus, andere Seite Batterie und Batterieträger raus und dann kommt man noch schwer ran. Dann waren dort 9005 mit geradem Sockel drin, zum Glück passten die neuen mit abgewinkeltem auch. Leider hatte ich keine Standlichtbirnen mit, die hätte ich auch gern in weiß oder als LED.
Für den Austausch der Nebler muß der Frontspoiler runter?

Gruß
asgard
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Da hätte ich ja auch so ein Kit für Fernlicht nehmen können wenn es das mit 9005 Fassung gibt.

Gruß asgad
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Werde ich dann nehmen wenn die 100W hinüber sind. Für die Standlichter gibt es doch bestimmt weiße LED,oder? Das LED Kit vob E...y für den Granny gibt es nicht für den Commander, muß alle Innenlampen einzeln austauschen.Leseleuchten vorn und hinten, links-rechts, Fußraum und Heckklappe. Wird man wohl bei Conrad bekommen denke ich mal.
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Moin

Sodele....hab auch das LED Innenraumset verbaut......hab nur das Problem,die Leseleuchten gehen nicht ganz aus nach dem Abschließen.
Dimmen zwar runter ,aber gehen nicht ganz aus :confused:

Gruß Frank
 

rheinlaender

Guest
Ciao Tom

ja das ist richtig...........hast mich erwischt:)

Bin leider noch nicht dazu gekommen das Teil mal zu öffnen um zu sehen welche Grösse den passen würde, den es wird auf jeden fall so was hier, das bringt richtig Licht, ein PCB LED Board

Bist du da schon weiter gekommen?
Sockel ist ja auch w5w, hab erstmal eine von denen die für die Kennzeichenbeleuchtung gedacht waren eingebaut. Die strahlen aber zu wenig nach unten. Ein PCB LED Board wie auf Deinem Foto in rund bräuchte man....

Handschuhfach könnte auch etwas heller sein :lol: Evtl. probiere ich diese hier: http://www.ebay.de/itm/LED-Standlichter-W5W-501-T10-4-smd-led-Auto-Lampe-weiss-/250805327391?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a6529961f

Gruß Sascha
 

Gast1

Guest
Bist du da schon weiter gekommen?
Sockel ist ja auch w5w, hab erstmal eine von denen die für die Kennzeichenbeleuchtung gedacht waren eingebaut. Die strahlen aber zu wenig nach unten. Ein PCB LED Board wie auf Deinem Foto in rund bräuchte man....

Handschuhfach könnte auch etwas heller sein :lol: Evtl. probiere ich diese hier: http://www.ebay.de/i...=item3a6529961f

Gruß Sascha
Jo als ich das Teil ausgebaut habe und den Platz gesehen habe bzw. kein Platz habe ich mit entschlossen das ich an der Dachkante oben bei den Lüftungsschlitzen einen led strip reinmachen werde, das gibt das genügend Licht auf den ganzen Kofferraum, Strom nehme ich dann von der bestehenden und mache diese "Dicht".
 

rheinlaender

Guest
Jo als ich das Teil ausgebaut habe und den Platz gesehen habe bzw. kein Platz habe ich mit entschlossen das ich an der Dachkante oben bei den Lüftungsschlitzen einen led strip reinmachen werde, das gibt das genügend Licht auf den ganzen Kofferraum, Strom nehme ich dann von der bestehenden und mache diese "Dicht".
Auch ne gute Lösung! :top:
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Ich hab jetzt auch die LEDs eingebaut und auch das Problem, dass die vorderen Leseleuchten auch im ausgeschalteten Zustand glimmen. Das stört mich besonders, da sie auch während der Fahrt glimmen. Nicht sehr hell, aber in der Nacht störts eher. Hab schon die Batterie für eine Weile abkeklemmt, half aber nicht. Bei der Lieferung dar noch so ein Infoblatt dabei, wo das zum glimmen stand. Das Blatt hab ich aber nicht mehr. Hat das noch jemand? Stand da noch was drauf?
 

Gast1

Guest
Ich hab jetzt auch die LEDs eingebaut und auch das Problem, dass die vorderen Leseleuchten auch im ausgeschalteten Zustand glimmen. Das stört mich besonders, da sie auch während der Fahrt glimmen. Nicht sehr hell, aber in der Nacht störts eher. Hab schon die Batterie für eine Weile abkeklemmt, half aber nicht. Bei der Lieferung dar noch so ein Infoblatt dabei, wo das zum glimmen stand. Das Blatt hab ich aber nicht mehr. Hat das noch jemand? Stand da noch was drauf?
Das liegt an der LED, die sollten eigentlich einen Wiederstand drin haben, poste mal ein Bild.
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Hab sie aus der Auktion auf der Seite vorher http://www.ebay.com/...#ht_7638wt_1139 Ist halt komplett zu. Es sind nur die LEDs im vorderen Leselicht, die glimmen alle anderen sind aus. Wird wohl irgend eine Überwachungsspannung drauf sein, die reicht für LEDs.
Interessanterweise ists mir beim Einbau nicht aufgefallen, sondern erst bei der ersten Nachtfahrt.
 

Anhänge

rheinlaender

Guest
Hab sie aus der Auktion auf der Seite vorher http://www.ebay.com/...#ht_7638wt_1139 Ist halt komplett zu. Es sind nur die LEDs im vorderen Leselicht, die glimmen alle anderen sind aus. Wird wohl irgend eine Überwachungsspannung drauf sein, die reicht für LEDs.
Interessanterweise ists mir beim Einbau nicht aufgefallen, sondern erst bei der ersten Nachtfahrt.
Schau doch mal oben, Zerberus hat das gleiche Phänomen und in dem link ist die Ursache erklärt.
Bei mir tritt es übrigens nicht auf.

Gruß Sascha
 
nomeez

nomeez

Member
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Zürich
Ok, des Rätsels Lösung ist ganz einfach, Es sollte im Innenraum mindestens eine Glühlampe verbleiben oder halt ein Widerstand verbaut werden. Darum hab ich es bei Einbau der Front Leseleuchten wohl auch nicht gemerkt, denn die Leuchte im Kofferraum hab ich erst später ersetzt.
Die, die das Problem nicht haben, werden sich vermutlich noch nicht auf die Leuchte an der Heckklappe getraut haben. Ist auch nicht unbedingt zu empfehlen, da sie beim Entfernen der Streuscheibe nach innen hinter die Verkleidung rutschen kann.
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Ok, des Rätsels Lösung ist ganz einfach, Es sollte im Innenraum mindestens eine Glühlampe verbleiben oder halt ein Widerstand verbaut werden. Darum hab ich es bei Einbau der Front Leseleuchten wohl auch nicht gemerkt, denn die Leuchte im Kofferraum hab ich erst später ersetzt.
Die, die das Problem nicht haben, werden sich vermutlich noch nicht auf die Leuchte an der Heckklappe getraut haben. Ist auch nicht unbedingt zu empfehlen, da sie beim Entfernen der Streuscheibe nach innen hinter die Verkleidung rutschen kann.
Hy
Das mit der Leuchte in der Heckklappe stimmt...ist aber mit einer oder zwei Spitzzangen wieder gut zu positionieren .
Das Glimmen der Leseleuchten stört mich mit der Zeit immer weniger....werd da auch nix machen ;)

Gruß Frank
 

baggeranderl

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
16
Danke
0
Habe gestern auch die LED´s im Innenraum eingebaut (und noch die funktionierende funzel in der Heckklappe drin). Macht ein super geiles Licht und funktioniert top, echt super :inlove:

Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung aufpeppen

Innenbeleuchtung aufpeppen - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

    Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

    Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
  • Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.

    Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.: B) Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Beitrag gefunden in dem jemand berichtete, er habe die Innenbeluchtung durch LED-Panele...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung geht nicht aus ...

      Innenbeleuchtung geht nicht aus ...: Moin zusammen, seit heute macht die Innenraumbeleuchtung "Probleme": Nach dem Einsteigen und Schliessen der Türen geht die Innenraumbeleuchtung...
    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen

      Innenbeleuchtung Laderaum komplett ausbauen: Hallo ins Forum, wie bekomme ich die Laderaum Leuchte vom WG komplett ausgebaut ich muss an die Kabel ran. Habe die Leuchte freigelegt kann sie...
    • Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.

      Innenbeleuchtung im Commander aufpeppen.: B) Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Beitrag gefunden in dem jemand berichtete, er habe die Innenbeluchtung durch LED-Panele...
    Oben