Stutz
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
endlich ist auch bei mir so weit: Ein Injektor ist defekt.
Soll man bei der Gelegenheit gleich alle 4 überprüfen und reinigen lassen, oder reicht auch nur der defekte Injektor ?
Die ganze Aktion soll über eine Bosch-Dienst laufen, der auch Injektorreinigen macht. Normalerweise bin ich eher der Meinung, nur das defekte Teil sollte repariert oder ausgetauscht werden und nicht gleich die ganzen anderen Teile, bloß weil sie gerade so schön zu sehen oder zum Ausbauen griffbereit sind. Aber sicher bin ich mir dabei nicht.
Grüße von Otto
Renegade KJ CRD/2,8-Bj.03 mit 142.000 km
endlich ist auch bei mir so weit: Ein Injektor ist defekt.
Soll man bei der Gelegenheit gleich alle 4 überprüfen und reinigen lassen, oder reicht auch nur der defekte Injektor ?
Die ganze Aktion soll über eine Bosch-Dienst laufen, der auch Injektorreinigen macht. Normalerweise bin ich eher der Meinung, nur das defekte Teil sollte repariert oder ausgetauscht werden und nicht gleich die ganzen anderen Teile, bloß weil sie gerade so schön zu sehen oder zum Ausbauen griffbereit sind. Aber sicher bin ich mir dabei nicht.
Grüße von Otto
Renegade KJ CRD/2,8-Bj.03 mit 142.000 km