Injektoren defekt?

Diskutiere Injektoren defekt? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, mein Commander, Bj.2009 14.000km ruckelt seit geraumer Zeit im Standgas. Die Drehzahl verändet sich etwas und er vibriert kurz. Dann ist...
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Moin,
mein Commander, Bj.2009 14.000km ruckelt seit geraumer Zeit im Standgas. Die Drehzahl verändet sich etwas und er vibriert kurz. Dann ist wieder gut als sei nichts gewesen. Tritt nur sporadisch auf und ab und zu geht er mal aus im Stand, selten. Springt dann sofort wieder an nach dem Starten. Ich war beim Boschdienst, Fehlerspeicher war nichts, auf der Probefahrt war auch alles ok. Die meinten es müßten die Injektoren sein, Prüfen würde 385,00.- kosten. Injektoren sollen 365,00.-/Stck. kosten. Ist das realistisch? Könnte der Fehler noch wo anders liegen?
Vor zwei Jahren hat er 6 neue Glühkerzen bekommen, letzten Monat neuen Starter und Batterie.

Gruß
asgard
 
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Haben die nur ausgelesen oder auch Rücklaufmenge gemessen?? Wäre ein Abwasch gewesen! Das sollte man zuerst machen.
Die haben mir erzählt, Fehlerspeicher ausgelesen und Probefahrt mit Diagnosetester gemacht. Da war nichts festzustellen. Meinten nur die Injektoren wären das Naheliegenste.
 
Thema:

Injektoren defekt?

Injektoren defekt? - Ähnliche Themen

  • Injektor defekt?

    Injektor defekt?: Hallo an alle. Heute ging die mkl. An und es kam grauer Qualm aus dem Auspuff. Im fehlerspeicher stand Abweichung einspritzmenge Zylinder 1 und...
  • Scheinbar Injektor defekt - 2.8 l CRD

    Scheinbar Injektor defekt - 2.8 l CRD: Hi Gemeinde,   im kalten Zustand nagelt/tackert mein Dicker seit ein paar Wochen ziemlich stark auf einem Zylinder. Etwa für 3min danach ist es...
  • Injektor Dieselmotor 3.0 CRD defekt?

    Injektor Dieselmotor 3.0 CRD defekt?: Hallo Zusammen,   Seit längerem spüre ich sehr deutliche bzw. starke Vibrationen im Leerlauf, egal ob eine Fahrstufe eingelegt ist oder nicht. Die...
  • Injektor defekt

    Injektor defekt: Hallo zusammen, endlich ist auch bei mir so weit: Ein Injektor ist defekt. Soll man bei der Gelegenheit gleich alle 4 überprüfen und...
  • BRC Injektoren defekt

    BRC Injektoren defekt: Hallo zusammen, in meinem kleinen Dicken funktionierte bis vor kurzem eine BRC Anlage. Nach Recherche hier im Forum und nun auch durch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Injektor defekt?

      Injektor defekt?: Hallo an alle. Heute ging die mkl. An und es kam grauer Qualm aus dem Auspuff. Im fehlerspeicher stand Abweichung einspritzmenge Zylinder 1 und...
    • Scheinbar Injektor defekt - 2.8 l CRD

      Scheinbar Injektor defekt - 2.8 l CRD: Hi Gemeinde,   im kalten Zustand nagelt/tackert mein Dicker seit ein paar Wochen ziemlich stark auf einem Zylinder. Etwa für 3min danach ist es...
    • Injektor Dieselmotor 3.0 CRD defekt?

      Injektor Dieselmotor 3.0 CRD defekt?: Hallo Zusammen,   Seit längerem spüre ich sehr deutliche bzw. starke Vibrationen im Leerlauf, egal ob eine Fahrstufe eingelegt ist oder nicht. Die...
    • Injektor defekt

      Injektor defekt: Hallo zusammen, endlich ist auch bei mir so weit: Ein Injektor ist defekt. Soll man bei der Gelegenheit gleich alle 4 überprüfen und...
    • BRC Injektoren defekt

      BRC Injektoren defekt: Hallo zusammen, in meinem kleinen Dicken funktionierte bis vor kurzem eine BRC Anlage. Nach Recherche hier im Forum und nun auch durch einen...
    Oben