Ich sag mal offiziell adieu und Danke...

Diskutiere Ich sag mal offiziell adieu und Danke... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, nach mehr als 3 Jahren ist es soweit: ich verkaufe meinen XJ :wave: und wechsel in die Sparte Grand Cherokee. :wave: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldfinger

Goldfinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Hallo zusammen,

nach mehr als 3 Jahren ist es soweit: ich verkaufe meinen XJ :wave: und wechsel in die Sparte Grand Cherokee. :wave:

Der aktuell gefüllte Tank wird noch leergefahren und dann wird er abgemeldet (wenn er bis dahin nicht verkauft ist). Der Grand steht schon da! :rofl:

Ich möchte mich hier bei allen die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen recht herzlich bedanken! Selbstverständlich werd ich noch ab und an reinsehen und wenn ich was beitragen kann, dann tu ich das.

Habe aber bereits im Grand Forum die gleiche freundliche Atmosphäre wie hier kennengelernt und freu ich auf mein neues "Spielzeug". :hmmm:

Viele Grüße
Harry :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.047
Danke
6.082
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na dann mal viel Spass & immer gute :rofl: mit dem neuen Spielzeug

:wave:

Micha
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Hier muss man doch nicht "Sparten" wechseln... Ich schreib meinen Mist doch auch überall! :wave:


...nur das WK Forum tu ich mir nicht an. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich sag mal offiziell adieu und Danke...

Ich sag mal offiziell adieu und Danke... - Ähnliche Themen

  • Dann mal ein „offizielles“ Hallo hier!

    Dann mal ein „offizielles“ Hallo hier!: Ich möchte mich nun auch mal ganz offiziell vorstellen: Seit gestern steht der SRT auf dem Hof, und habe ja schon die eine oder andere Hilfe hier...
  • Offizielle Neuvorstellung :-)

    Offizielle Neuvorstellung :-): Hallo zusammen, jetzt stelle ich mich auch mal offiziell vor, denn seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eines Grand Cherokee 3.6 Summit...
  • Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?

    Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?: Hallo Jeeper,   an unserem Hemi-GC stehen mal wieder Arbeiten an. Ich berichtete ja schon im Frühjahr von den gerissenen Stehbolzen und Krümmern...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben