Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

Diskutiere Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crayfish

Crayfish

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
Hallo zusammen,
 
Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun mein erster Beitrag!!
 
Ich habe noch keinen Jeep, aber morgen kann ich meinen Wrangler Unlimited 2.8 in Hannover abholen. Werde wohl eine schlaflose Nacht verbringen...
 
Nach dem ich festgestellt habe, dass es deutsche Handbücher nachträglich - zumindest für den Wrangler - wohl nur in kopierter Form zu unverschämten Preisen gibt, habe ich gestern die neue eLUM (offizielle Webseite von Fiat Group Automobiles, über die alle Betriebsanleitungen von Fiat, Lancia, Alfa Romeo, Abarth, Jeep heruntergeladen werden können) gefunden.
 
Beim Wrangler steht die Anleitung ab dem Bj. 10/2011 zur Verfügung. Alle anderen Typen stehen dort auch bereit. Es hat auch auf Anhieb funktioniert. Unter Ergänzungen kann man auch die Anleitung für uConnect laden. Dann muss 05/2015 eingegeben werden.
 
Hier der Link:
 
http://aftersales.fiat.com/elum/
 
Gruß aus dem wilden Münsterland
 
Crayfish

Crayfish

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
Hier eine kleine Berichtigung zu meiner Angabe, dass für den Wrangler Anleitungen ab 10/2011 zur Verfügung stehen:
 
Wahrscheinlich ist diese Seite wirklich niegelnagelneu und wird noch laufend aktualisiert. Seit gestern sind auch frühere Baujahre dazu gekommen.
 
Gruß aus dem Münsterland
 

Faak

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
24
Danke
17
Standort
Österreich
:top: Vielen Dank! Bei meinem Wrangler Kauf hab ich nichts dazu bekommen. 
 
 
Crayfish

Crayfish

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
Da nich für :wave:
 
Ich weiß selber überhaupt nicht, ob bei meinem, den ich ja - wie schon gerne erwähnt - morgen abholen kann, eine Anleitung dabei ist. Ist ja heutzutage auch kundenunfreundlich, wenn diese Möglichkeit des Downloads nicht besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit - Ähnliche Themen

  • Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

    Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...
  • Betriebsanleitung für WJ Bj. 2000

    Betriebsanleitung für WJ Bj. 2000: War leider nicht bei meinen Unterlagen dabei. Im Netz fand ich eine pdf für WJ ab 2005, diese passt allerdings nicht in allen details. z.B...
  • Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner

    Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner: Hallo Gemeinde, bin noch ziemlich neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Vieleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer...
  • Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited

    Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited: Hallo zusammen, ich habe für meinen Jeep Cherokee 2,8 CRD Limited nur eine italienische Gebrauchsanleitung. Kann mir irgend jemand helfen, eine...
  • Betriebsanleitung ausleihen für Cherokee kk

    Betriebsanleitung ausleihen für Cherokee kk: Hallo Leute, wer von euch fährt den neuen Cherokee KK, hat eine deutsche Bedienungsanleitung und wäre auch bereit mir diese mal auszuleihen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben