Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

Diskutiere Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlstein

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Hallo Freunde,
 
war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt.
Einmal ganz normal und dann noch mal unter Sondermodellen.
Bei Sondermodellen wird lediglich der Summit in der MY 2017 dargestellt.
Aber warum spricht man da von Sondermodell, wo doch jetzt jeder Summit so gebaut wird ??
 

Karlstein

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Hm,
 
würde dann wohl bedeuten, dass es den Summit auch in MY 2017 so weiter gibt wie bisher (natürlich mit den Neuerungen) und dann noch mal zusätzlich als Sondermodell mit den schmalen Schlitzen.......?
Wobei ich ihn dann ja fast nicht mehr vom SRT-Modell unterscheiden könnte!
 
Naja, für mich sowieso nicht relevant, kann meine Bestellung ohnehin nicht mehr ändern. 
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
215
Danke
81
Standort
Rhein-Main
Also ich würde eher vermuten, daß die deutsche Jeep-Webseite von einem teilzeitbeschäftigten Soziologen "betreut" wird, der mit Autos soviel zu tun hat, wie ich mit Stricken. Eigentlich sollte es für Jeep peinlich sein, daß das "aktuelle Verkaufsprospekt" immer noch das Modelljahr 2014 darstellt, inklusive altem Shifter, den es schon beim 2016er Modell nicht mehr gab...
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Die müssen einfach nur sparen :judge: :wow: :newlaugh:
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
In Bezug auf Marketing und Kundenbindung (Kundenservice / Kulanz)  hat Jeep (Fiat) extremen Nachholbedarf ! Wie schon hier erwähnt, einfach nur peinlich !!!!!! :judge:  :judge:  :motz: 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ? - Ähnliche Themen

  • Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?

    Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?: Hallo Jeeper,   an unserem Hemi-GC stehen mal wieder Arbeiten an. Ich berichtete ja schon im Frühjahr von den gerissenen Stehbolzen und Krümmern...
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Offizielle Jeep Werkstatt zu faul oder zu blöd

    Offizielle Jeep Werkstatt zu faul oder zu blöd: Hi, hatte vor ein paar Tagen hier berichtet, dass wir ein neues Getriebe bekommen haben da das "Alte" (18 Monate) innerhalb der Garantiezeit...
  • Der Versuch einer offiziellen Umrüstung des Bendix ABS in Österreich

    Der Versuch einer offiziellen Umrüstung des Bendix ABS in Österreich: Hallo Forenkollegen, Hier möchte ich mal meinen Versuch dokumentieren, das Bendix 9 Antilock (ABS) offiziell in Österreich gegen ein...
  • Infos auf der offiziellen Jeep HP

    Infos auf der offiziellen Jeep HP: Hallo, mir ist aufgefallen, das auf der offiziellen Jeep Seite ausgerechnet die Infos zum Commander seeeehr dünn sind. Alle anderen Modelle kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben