Ich sag mal offiziell adieu und Danke...

Diskutiere Ich sag mal offiziell adieu und Danke... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, nach mehr als 3 Jahren ist es soweit: ich verkaufe meinen XJ :wave: und wechsel in die Sparte Grand Cherokee. :wave: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldfinger

Guest
Hallo zusammen,

nach mehr als 3 Jahren ist es soweit: ich verkaufe meinen XJ :wave: und wechsel in die Sparte Grand Cherokee. :wave:

Der aktuell gefüllte Tank wird noch leergefahren und dann wird er abgemeldet (wenn er bis dahin nicht verkauft ist). Der Grand steht schon da! :rofl:

Ich möchte mich hier bei allen die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen recht herzlich bedanken! Selbstverständlich werd ich noch ab und an reinsehen und wenn ich was beitragen kann, dann tu ich das.

Habe aber bereits im Grand Forum die gleiche freundliche Atmosphäre wie hier kennengelernt und freu ich auf mein neues "Spielzeug". :hmmm:

Viele Grüße
Harry :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hier muss man doch nicht "Sparten" wechseln... Ich schreib meinen Mist doch auch überall! :wave:


...nur das WK Forum tu ich mir nicht an. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich sag mal offiziell adieu und Danke...

Ich sag mal offiziell adieu und Danke... - Ähnliche Themen

  • Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?

    Offizielle Liste Zeitvorgaben für Reparaturen?: Hallo Jeeper,   an unserem Hemi-GC stehen mal wieder Arbeiten an. Ich berichtete ja schon im Frühjahr von den gerissenen Stehbolzen und Krümmern...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Offizielle Jeep Werkstatt zu faul oder zu blöd

    Offizielle Jeep Werkstatt zu faul oder zu blöd: Hi, hatte vor ein paar Tagen hier berichtet, dass wir ein neues Getriebe bekommen haben da das "Alte" (18 Monate) innerhalb der Garantiezeit...
  • Der Versuch einer offiziellen Umrüstung des Bendix ABS in Österreich

    Der Versuch einer offiziellen Umrüstung des Bendix ABS in Österreich: Hallo Forenkollegen, Hier möchte ich mal meinen Versuch dokumentieren, das Bendix 9 Antilock (ABS) offiziell in Österreich gegen ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben