ich kotz heut noch

Diskutiere ich kotz heut noch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Uiuiui, ich hatte dieses Jahr schon veranstaltungen wo ich in einer Nacht mehr durchgejagt habe So ein Skybeamer tötet Mücken auf nen Meter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
so, hab mal geschaut auf em zähler.

Habe bis jetzt knapp 400kw/h für dieses jahr vebraucht. Wer bietet weniger? :p

Da werd ich wohl so ca. 350 Euro nochmal zurückbekommen....das freut doch die Fürnnächstenwranglerspar-Kasse :)
Uiuiui, ich hatte dieses Jahr schon veranstaltungen wo ich in einer Nacht mehr durchgejagt habe
So ein Skybeamer tötet Mücken auf nen Meter entfernung wenn die in den Lichtkegel reinfliegen :hehe:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Abo beim Kerzenhändler? :p

nö, aber das einzigste was hier dauerhaft strom braucht ist der kühlschrank, waschen tut meine mutter (meine eltern wohnen um die ecke, da bietet es sich an die wäsche doch lieber von jemand machen zu lassen der da erfahung hat hehe) und gekocht wird hier auch sehr selten. Und wenn dann abends der PC für paar stunden an ist wars dann schon im groben und ganzen an stromverbrauch. Am Wochenende bin ich meistens auch nicht zuhause...brauch dann auch wieder keinen strom. Und durch die ganzen ausschaltbaren steckerleisten gibs auch keine standby-stromfresser außer dem radiowecker.
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Radiowecker!

Hai Patrick,
statt des Gerätes lass Dich doch von einem Handy wecken, die meisten davon haben auch eine Weckfunktion.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Komm hör auf!
Dann muss ihm der Stromanbieter am Ende des Monats noch was zahlen :inlove:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
lol

habe da schon drüber nachgedacht, nur nachteil ist, wenn ich mitten in der nacht aufwache und noch schauen will, wieiel stunden mir noch zum schlafen bleiben, geht das ohne großen aufwand nur durch den radiowecker der mir die uhrzeit auch im dunkeln mit einem blick anzeigen kann :inlove:

aber vielleicht find ich einen der mit batterien läuft :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kotz heut noch

ich kotz heut noch - Ähnliche Themen

  • Zum Kotzen

    Zum Kotzen: Heute für Schwiegermutti Sachen transportiert. Ich geh ja nicht dauernd um das Auto rum, daher hab ich es heute erst gesehen. Eine schöne große...
  • Zum kotzen manche Autofahrer.

    Zum kotzen manche Autofahrer.: Heute beim Einkaufen, ich habe auf Frauchen im Auto gewartet und habe den Parkplatz so beobachtet wie die dort fahren, wie idioten. Plötzlich sehe...
  • Lenkung zum 2. und ich könnte Kotzen.

    Lenkung zum 2. und ich könnte Kotzen.: Hallo Jungs An meinem 2001 Wj musste mein Händler vor 30000 km auf Garantie das Lenkgetriebe und die Pumpe ersetzen. Ausfall der...
  • Kaufberatung Chrokee in Kötz

    Kaufberatung Chrokee in Kötz: Hallo Leute, kennt jemand den Jeep in Kötz, ist das was? Ist ein ganzes Stück weg von mir und da frag ich mal hier...
  • Ich könnte Kotzen!!!

    Ich könnte Kotzen!!!: Hallo Leute, ich könnte echt kotzen. :jester: Jetzt wohn ich einen Monat in Bremen und die haben mir glatt am Wochenende zwei Reifen...
  • Ähnliche Themen

    • Zum Kotzen

      Zum Kotzen: Heute für Schwiegermutti Sachen transportiert. Ich geh ja nicht dauernd um das Auto rum, daher hab ich es heute erst gesehen. Eine schöne große...
    • Zum kotzen manche Autofahrer.

      Zum kotzen manche Autofahrer.: Heute beim Einkaufen, ich habe auf Frauchen im Auto gewartet und habe den Parkplatz so beobachtet wie die dort fahren, wie idioten. Plötzlich sehe...
    • Lenkung zum 2. und ich könnte Kotzen.

      Lenkung zum 2. und ich könnte Kotzen.: Hallo Jungs An meinem 2001 Wj musste mein Händler vor 30000 km auf Garantie das Lenkgetriebe und die Pumpe ersetzen. Ausfall der...
    • Kaufberatung Chrokee in Kötz

      Kaufberatung Chrokee in Kötz: Hallo Leute, kennt jemand den Jeep in Kötz, ist das was? Ist ein ganzes Stück weg von mir und da frag ich mal hier...
    • Ich könnte Kotzen!!!

      Ich könnte Kotzen!!!: Hallo Leute, ich könnte echt kotzen. :jester: Jetzt wohn ich einen Monat in Bremen und die haben mir glatt am Wochenende zwei Reifen...
    Oben