Bauteile finden.......Gierratensensor / Radio-Soundsystem

Diskutiere Bauteile finden.......Gierratensensor / Radio-Soundsystem im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, 1.) kann mir jemand sagen, wo beim 5,7er WH der Gierratensensor verbaut ist? Bei mir fällt gelegentlich das ESP/ABS aus, wenn ich...

guidotranssport38

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
4
Danke
4
Standort
31246 Lahstedt
Moin zusammen,

1.) kann mir jemand sagen, wo beim 5,7er WH der Gierratensensor verbaut ist?
Bei mir fällt gelegentlich das ESP/ABS aus, wenn ich zu scharf durch Kurven fahre, einen Anhänger dran habe oder zu lange bei sommerlichen Aussntemperaturen fahre.
Habe mir auf Verdacht ein gebrauchtes Teil bei Ebay gekauft und möchte ausprobieren, ob sich was ändert.

2.) Wo ist das "Soundsystem" vom Radio verbaut (und ggf. wie verkabelt)?
In meinem WH war schon ein nicht originales Radio drin, das ich gegen mein Kenwood ersetzt habe, mit entsprechendem Adapter. Alle Lautsprecher funktionieren, aber nur auf dem vorderen bzw. hinteren Ausgang vom Radio. Wenn ich über den Fader "bis Anschlag" nach vorn regele, gibt es keinen Ton. Auf hinten eingestellt kommt aus allen Lautsprechern Klang. Der Sound ist auch nicht schlecht, kann doch aber so nicht richtig sein?!

Kennt sich da jemand aus?

3.) Woher bekomme ich gute Reparaturunterlagen?
 
Thema:

Bauteile finden.......Gierratensensor / Radio-Soundsystem

Bauteile finden.......Gierratensensor / Radio-Soundsystem - Ähnliche Themen

  • Öliges Bauteil Unterboden

    Öliges Bauteil Unterboden: Servus, habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet...
  • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

    Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
  • Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L)

    Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L): Hallo, wir sind Jeep-Neulinge. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr einen Wrangler TJ 2,4 L (143 PS) in Spanien gekauft. Der Wagen steht...
  • Bauteile Spicer Traggelenke

    Bauteile Spicer Traggelenke: Hallo zusammen, habe mir bei RA neue Traggelenke gegönnt. Da ist sowas bei, was aussieht wie eine Gewindebuchse (oben Mitte messingfarben). Wofür...
  • WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden?

    WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden?: Huhu, soll kein Quiz sein... Mein WH Crd begleitet mich nun seit 3 Jahren und natürlich durfte ich bei nun 210 Tkm schon einiges tauschen, immer...
  • Ähnliche Themen

    • Öliges Bauteil Unterboden

      Öliges Bauteil Unterboden: Servus, habe seit einigen Tagen bemerkt, dass sich nach langer Standzeit(über ein paar Stunden) ein öliger Fleck unter meinem Fahrzeug bildet...
    • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

      Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
    • Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L)

      Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L): Hallo, wir sind Jeep-Neulinge. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr einen Wrangler TJ 2,4 L (143 PS) in Spanien gekauft. Der Wagen steht...
    • Bauteile Spicer Traggelenke

      Bauteile Spicer Traggelenke: Hallo zusammen, habe mir bei RA neue Traggelenke gegönnt. Da ist sowas bei, was aussieht wie eine Gewindebuchse (oben Mitte messingfarben). Wofür...
    • WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden?

      WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden?: Huhu, soll kein Quiz sein... Mein WH Crd begleitet mich nun seit 3 Jahren und natürlich durfte ich bei nun 210 Tkm schon einiges tauschen, immer...
    Oben