WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden?

Diskutiere WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Huhu, soll kein Quiz sein... Mein WH Crd begleitet mich nun seit 3 Jahren und natürlich durfte ich bei nun 210 Tkm schon einiges tauschen, immer...
Heizöl-Josef

Heizöl-Josef

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
15
Danke
3
Huhu, soll kein Quiz sein... Mein WH Crd begleitet mich nun seit 3 Jahren und natürlich durfte ich bei nun 210 Tkm schon einiges tauschen, immer noch n geiles Auto für mich.. Da er vorher in Bayern lief, blieb er auch nicht vom Salz verschont16254895258287164559435118151941.jpg.. Dieses Bauteil (Fahrerseite, am Unterboden mit einer Strebe befestigt) würde ich gerne tauschen, da total zerfressen und die Restlebensdauer wohl nicht mehr lange...habe im Netz nichts gefunden. Hatte getippt, dass es ein Kraftstoffdruck Regler ist? Weiß es jemand genauer und hat eine Artikelnummer für eine Bestellung? 3.0 Crd...danke für euren Input!
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Mir scheint das kein Teil zu sein, was orignal ab Werk verbaut war, etwas zu sehr dahin gebastelt.

Es könnte aber die Dieselpumpe einer nachgerüsteten Standheizung sein. Hast Du eine?
Evtl mal im Motorraum BF Seite beim Brandschott nachsehen.

Onno
 
Heizöl-Josef

Heizöl-Josef

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
15
Danke
3
Habe tatsächlich eine Standheizung... Das gebastelte mit Kabelbindern hat jedoch eher was damit zu tun, dass der Halter schon abgerostet ist
 

Det65

Guest
Ich würde die Pumpe aber bei Zeiten erneuern, eine kleine Durchrostung und schon bekommst du eine Rechnung von der Feuerwehr für Bindemittel.
 
Heizöl-Josef

Heizöl-Josef

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
15
Danke
3
Danke Jungs, das isses...tausche die Pumpe aus
 
Thema:

WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden?

WH 2007 3.0 Crd: Wer kennt das Bauteil am Unterboden? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben