Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L)

Diskutiere Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L) im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wir sind Jeep-Neulinge. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr einen Wrangler TJ 2,4 L (143 PS) in Spanien gekauft. Der Wagen steht...

Tamborin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2022
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ
Hallo,
wir sind Jeep-Neulinge. Meine Frau und ich haben uns im letzten Jahr einen Wrangler TJ 2,4 L (143 PS) in Spanien gekauft. Der Wagen steht auch noch dort und es sind ein paar Reparaturarbeiten erforderlich. Der Monteur kann alle nötigen Ersatzteile besorgen außer eins. Leider konnte er uns auf spanisch nicht verständlich machen, um was es sich dabei genau handelt - vermutlich ein Fühler für irgend etwas?! Wir haben nur ein Foto - es ist das Teil am Steckkontakt mit dem weißen Kabel. Es sitzt (von vorn aus gesehen) am Motor auf der linken Seite unterhalb des Luftfilterkastens.
Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
 

Anhänge

Tamborin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2022
Beiträge
2
Danke
1
Standort
Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben das Teil bestellt und es ist schon angekommen. Jetzt kann unser Projekt weitergehen...
 
Edgar Marton

Edgar Marton

Member
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
58
Danke
14
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 4.0 (ATG 32RH), Bj.1999, 250,000 km
Ist der Öldruckgeber. Zeigt den Öldruck im Kombiinstrument an. Lässt sich ganz einfach herausdrehen und tauschen. Achtung: der Steckverbinder hat manchmal eine rote Arretierung die gezogen werden muss.
 
Thema:

Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L)

Stecker/Fühler/Bauteil am Motor (2,4 L) - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Wie trenne ich diesen Stecker?

    Wie trenne ich diesen Stecker?: hallo, die 2 Stecker sind im Fussraum links von dem Diagnosegerät Anschluss. Weiss jemand wie ich die auseinander ziehe? danke, Marcus
  • Stecker im Fußraum gefunden

    Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Wie trenne ich diesen Stecker?

      Wie trenne ich diesen Stecker?: hallo, die 2 Stecker sind im Fussraum links von dem Diagnosegerät Anschluss. Weiss jemand wie ich die auseinander ziehe? danke, Marcus
    • Stecker im Fußraum gefunden

      Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    Oben