Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

Diskutiere Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
LionRH

LionRH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
642
Danke
281
Standort
nähe Demmin
moin moin,

nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen.
hatte angenommen das es ein Gebrauchtteil ist aber aus den USA kam für 28 USD ein niegelnagelneuer aus 02/2019 ^^

nur suche ich den passenden Anschlussstecker um den Schalter fachgerecht zu verbauen. kennt jemand die Bezeichnung?

Beispielbild:
IMG_5601.JPG

das Provisorium aus 2019 muss mal weichen ^^
 
Thema:

Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Alternativer Anschluss eines CTEC

    Alternativer Anschluss eines CTEC: Da letztens durch den Verkauf meiner C5 Z06 meine kleine Garage frei geworden ist habe ich mal versucht den Gladiator da rein zu quetschen. Ist...
  • Öldruckgeber 91er 4,0 ho -> Anschluss: Stecker / Ringöse?

    Öldruckgeber 91er 4,0 ho -> Anschluss: Stecker / Ringöse?: Moin zusammen, Wenn ich mir jetzt den Panhard bestelle, möchte ich mir gleich einen neuen Öldruckgeber mit bestellen - vllt ist meiner ja hinne...
  • Strom aufs Dach mit MagCode Stecker und Anschluss von KC Hilites LED - kleines Video auf YT

    Strom aufs Dach mit MagCode Stecker und Anschluss von KC Hilites LED - kleines Video auf YT: Hey Jeepers, nachdem der YJ erstmal verarztet ist, kann ich endlich am "dicken" weiter basteln. Ich habe mittels MagCode Stecker Strom aufs Dach...
  • Ähnliche Themen

    Oben