Ich glaub ich bin bekloppt

Diskutiere Ich glaub ich bin bekloppt im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Um mal zur Überschrift zu kommen: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :smileJap: Trotzdem viel Spaß mit dem neuen alten. Hab ja den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Um mal zur Überschrift zu kommen: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :smileJap:

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen alten. Hab ja den gleichen. :wave:

:wave:
 
Streak

Streak

Member
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
59
Danke
0
Der ist aber fein. Gratuliere :wave:
 
Streak

Streak

Member
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
59
Danke
0
jetzt bohrt er auch noch in Wunden rum :wave: :wave:
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
meine frau tät mich steinigen, teeren und federn, zum ort nausjagen und mich an die russen verraten, wenn ich schon wieder einen kaufen tät. :wave:

volli

Du hast doch Glück mit Deiner Frau, denn sie würde dem Jeep nix tun. :wave:
 
HistoryX

HistoryX

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
2 km von Davids :-)
Hi,

herzlichen Glückwunsch!
Sieht noch prächtig aus der YJ. Auf den Bildern wirkt er sehr gepflegt.

Ich versuche auch schon seit Wochen einen 3. Jeep in unseren Haushalt zu bekommen.
Am liebsten einen XJ.

Aber hat alles nichts genützt... meine Freundin möchte unbedingt einen Golf!
Und warum? Weil Sie damit besser parken kann :wave:

Gruß

Totten :wave:
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Hi,

herzlichen Glückwunsch!
Sieht noch prächtig aus der YJ. Auf den Bildern wirkt er sehr gepflegt.

Ich versuche auch schon seit Wochen einen 3. Jeep in unseren Haushalt zu bekommen.
Am liebsten einen XJ.

Aber hat alles nichts genützt... meine Freundin möchte unbedingt einen Golf!
Und warum? Weil Sie damit besser parken kann :wave:

Gruß

Totten :wave:
Tja, bei uns sollte es eigentlich auch erst ein XJ werden. Aber als wir den armen Kerl da haben stehen sehen und meine Frau auch ab und an gerne mal offen fahren will wars dann passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaub ich bin bekloppt

Ich glaub ich bin bekloppt - Ähnliche Themen

  • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

    Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
  • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

    Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
  • Ich glaub mein Indianer spinnt

    Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
  • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

    Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
  • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

    ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

      Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
    • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

      Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
    • Ich glaub mein Indianer spinnt

      Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
    • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

      Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
    • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

      ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
    Oben