Ich glaub ich bin bekloppt

Diskutiere Ich glaub ich bin bekloppt im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich glaub ich bin schwer krank. Ich hab die Jeepsucht. Hatte erst vor 3 Wochen einen Comanche gekauft den ich im Moment am aufbauen bin und noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ich glaub ich bin schwer krank. Ich hab die Jeepsucht.
Hatte erst vor 3 Wochen einen Comanche gekauft den ich im Moment am aufbauen bin und noch lang nicht fertig habe, da sehe ich letzte Woche so einsam und verlassen einen Wrangler beim VW-Händler stehen. Der stand so einsam und abseits da, das er mir richtig leid tat. Man konnte ihn weinen hören "hol mich hier weg - bitte" Und... was soll ich sagen... ich hatte das ganze Wochenende ein schlechtes Gewissen und konnte nicht schlafen. Bin heute morgen hingefahren und hab ihn befreit.

Bj.87 - 4.2 Laredo





Morgen aber erst mal in die Werkstatt zum checken.
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
eigentlich unglaublich..........
............aber schön
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ahhhhh! Sidepipes! :smileJap:


Ansonsten top!
Ich will auch noch mehr Jeeps! :wave:
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Meine Frau meinte eben ich sollte doch einen Gnadenbrothof für Jeeps gründen. :smileJap:

Aber so langsam krieg ich Platznot. Ich brauch noch ne Garage für den kleinen.
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

lol wie geil, gratulation dazu.

meine frau tät mich steinigen, teeren und federn, zum ort nausjagen und mich an die russen verraten, wenn ich schon wieder einen kaufen tät. aber was sein muss muss sein, oder was ein mann braucht soll er haben :smileJap:

volli
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.170
Danke
8.044
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schön, daß du ihn aus den VW-Reihen zu dir geholt hast. :wave: Schönes Teil-aber die Sidepipes :wave:

:smileJap:

Micha
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Der Trend geht immer zum Drittjeep. :wave:
Kann mich auch nur schlecht beherrschen. :wave:

Herzlichen Glückwunsch!

(Aber die Sidepipes kommen weg, gell ...?)

Geht ja gar nich. :smileJap:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
hi,

lol wie geil, gratulation dazu.

meine frau tät mich steinigen, teeren und federn, zum ort nausjagen und mich an die russen verraten, wenn ich schon wieder einen kaufen tät. aber was sein muss muss sein, oder was ein mann braucht soll er haben :wave:

volli

denkmal über deine frau nach :smileJap:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.170
Danke
8.044
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
meine güte, so schlimm finde ich die net, aber wenn du die abbauen willst, würde ich mich aufopfern und die dinger übernehmen...
Die Geschmäcker sind halt verschieden... :smileJap:
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ja, ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht die Schwuletti-Pfeifen zu töten :smileJap: . Aber das ist erst mal sekundär.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
glückwunsch zum "neuen" neuerwerb :smileJap: :wave:
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
....und wenn dann alle Stricke reissen, der Yps keinen Platz findet, Deine Frau Dich schlagen will.....Dann, ja dann ist es wohl an der Zeit, dass Du mir den Comanche verkaufst.....




.....auf dass meine Frau MICH schlägt.....!


Gratulation zum Yps!


Gruss Alfie


P.S: Wo hast Du den Comanche gefunden, ich such schon langelangelange - allerdings hättte ich momentan auch grad kein Platz, aber irgendwann....
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
....und wenn dann alle Stricke reissen, der Yps keinen Platz findet, Deine Frau Dich schlagen will..... Ich glaub da hab ich das Glück die richtige Frau zu haben
Dann, ja dann ist es wohl an der Zeit, dass Du mir den Comanche verkaufst..... Dann macht meine Holde mir den Kopf runter.....auf dass meine Frau MICH schlägt.....! Vielleicht sollte sie mal mit meiner Frau Kontakt aufnehmen und die biegt sie dann mal richtig hin :smileJap:
Gratulation zum Yps!
Gruss Alfie
P.S: Wo hast Du den Comanche gefunden, ich such schon langelangelange - allerdings hättte ich momentan auch grad kein Platz, aber irgendwann.... Hab den in der mobile gefunden, ist allerdings technisch eine Leiche, und der Rest... naja - wird schon.
 

moppel

Gelöscht
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
54
Danke
0
Hi Grizzly

Den hab ich mir auch angeguckt.

Ich hoffe Du hast nicht das bezahlt was dranstand!


Viel Spaß damit!


Gruß


Lars
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Natürlich net. Da kennste den Mario aber net.
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Sach mal du gibts ja ganz schön gas :smileJap: :wave:
Gratulation und viel Spaß
Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaub ich bin bekloppt

Ich glaub ich bin bekloppt - Ähnliche Themen

  • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

    Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
  • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

    Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
  • Ich glaub mein Indianer spinnt

    Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
  • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

    Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
  • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

    ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

      Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
    • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

      Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
    • Ich glaub mein Indianer spinnt

      Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
    • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

      Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
    • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

      ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
    Oben