Hupen beim Öffnen des Commander!!??

Diskutiere Hupen beim Öffnen des Commander!!?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Mitglieder, könnt ihr mir sagen, wie ich es einstelle, dass mein Commander hupt, wenn ich ihn öffne??? Hab das zum ersten Mal bei dem Dodge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
63
Danke
1
Hi Mitglieder,

könnt ihr mir sagen, wie ich es einstelle, dass mein Commander hupt, wenn ich ihn öffne??? Hab das zum ersten Mal bei dem Dodge Ram von meinem Kumpel gesehen und war total begeistert!!

LG

Lucas
 

Lucasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
63
Danke
1
Hi LarsA,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!! Das find ich ja scheiße, dass das nicht funktioniert!!! Ich dachte Dodge is ja auch von Chrysler, dass dies eigendlich funktionieren müsste!! Ach die Nachbarn gehen mir am Ar... vorbei!! Die reden schon alle über mich, weil ich einen Jeep mit einem V8 fahre!!

LG

Lucas
 
Biwi

Biwi

Member
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Wien
Also bei meinem Commander hab ichs in der Werkstatt einstellen lassen. Ist in der Stadt sehr angenehm, wen man erst von der gegenüberliegenden Straßenseite (oder einfach etwas weiter weg) zusperrt und sich nicht ständig umdrehen muss, um sich zu versichern, obs auch wirklich geklappt hat.
Aber stimmt auch: in der Nacht vor meinem Haus hab ich den Nachbarn gegenüber manchmal ein schlechtes Gewissen. Allerdings ist es ja nur ein "Huperl" - ganz kurz und nicht zu störend.
Für mich in jedem Fall ein sehr angenehmes Feature.

Gruß,
Biwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hupen beim Öffnen des Commander!!??

Hupen beim Öffnen des Commander!!?? - Ähnliche Themen

  • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

    Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
  • Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad

    Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad: Moin, hab mir ein 96er ZJ gegönnt und war am Freitag beim TÜV. Sind ein paar kleine Mängel wie Spiegel blind, Scheinwerfer unsachgemäß montiert...
  • Hupen beim Zusperren

    Hupen beim Zusperren: Hallo, neuerdings hupt mein Cherokee kurz beim Zusperren. Ich habe 2 Beiträge hier gelesen. Evtl. habe ich das versehentlich aktiviert mit 4x...
  • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

    Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
  • WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

    WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?: Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

      Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
    • Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad

      Hupe beim ZJ Kontaktfehler am im Lenkrad: Moin, hab mir ein 96er ZJ gegönnt und war am Freitag beim TÜV. Sind ein paar kleine Mängel wie Spiegel blind, Scheinwerfer unsachgemäß montiert...
    • Hupen beim Zusperren

      Hupen beim Zusperren: Hallo, neuerdings hupt mein Cherokee kurz beim Zusperren. Ich habe 2 Beiträge hier gelesen. Evtl. habe ich das versehentlich aktiviert mit 4x...
    • Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen

      Hupe beim ZJ Baujahr 1996 ausbauen: Hallo, ich hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann. Bei meinem Granny (Erst.Zulassung. 3/96, 5,2l, V8, Typ Z, 156 kw) hat die Hupe...
    • WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

      WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?: Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
    Oben