WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

Diskutiere WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loeti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Hallo,
 
seid dem letzten Werkstattaufenthalt mit Austausch des Motorsteuergerätes quittiert unser Jeep das Verriegeln der ZV immer mit einem Hupsignal.
Da sowas beim späten Heimkehren, oder beim nächtlichen Utensilien aus dem Wagen holen auf dem Campingplatz doch ziemlich Ärger bereiten kann würde mich interessieren ob und wie ich das lästige Hupen wieder loswerden kann....
 
Jemand ne Idee?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Das kann nur der Freundliche.
 
aral
 

Loeti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Schade, die Idee hatte ich auch schon, bin vor 2 Wochen dort aufgeschlagen und habe darum gebeten das ganze abzuschalten, worauf man mir erklärt hat der der benötigt Tester die nächsten 5 Stunden in der Wartung und somit nicht zur Verfügung ist. Und überhaupt, für sowas macht man einen Termin!

Also Termin gemacht, gestern war es dann soweit, Auto an den Tester, ziemlich genau eine Stunde gewartet und dann war der kleine schwarze wsieder draussen.

Leider konnt man das Hupen nicht abstellen da der Tester seid dem letzten Update bei vielen Fahrzeugen Probleme mit dem Zugriff auf die Daten hat und somit ein neuer Termin vereinbart werden muss wenn der Tester wieder fit ist.

Um die Wartezeit zu überbrücken oder gar abzukürzen habe ich mir gedacht ich frag einfach mal, vielleicht gibts ja noch ein anderes Hintertürchen?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Oder das Hupenrelais ziehen.
 
aral
 

Ritschie

Guest
oder falls schlüssel mit panik button, da gehts dann auch (zumindest konnte ich bei meinem ami somit alles ausschalten) …es gibt dazu auch beiträge hier
 

Loeti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
144
Danke
38
Standort
MS
Hallo,
 
ist "leider" einer aus Graz und deutsche Erstauslieferung. Kein Panikbutton oder dergleichen....
 

brekhemi

Member
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
93
Danke
6
Standort
Brekendorf
Hallochen,
 
kannst die Batt über nacht abhängen. Dann sollte das Hupen weg sein. Aber dann auch das aut. Verriegeln beim Fahren.
 
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten?

WH- Quittungston der Hupe beim Abschließen ausschalten? - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

    Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
  • Kabel Hupe und Blinker

    Kabel Hupe und Blinker: Hallo, ich habe rausgefunden, dass bei meinem WJ eine alte Ampire ZV712 Funkfernbedienung verbaut war. Allerdings, habe ich dazu keine...
  • Tür auf , Hupe an

    Tür auf , Hupe an: hallo, Was hab ich denn jetzt für ein Problem ? wenn ich die Tür meines XJ öffne , geht die Hupe an. Tür zu , Hupe aus Entsperren mit der...
  • Hupe geht nicht

    Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
  • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

    Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91

      Blinkerschalter und Hupe Wrangler YJ Bj 91: Servus zusammen. Habe folgendes Problem. Nach Wechsel des Blinker Schalters sowie Hupen Schleifringes geht nix mehr. Vorher bereits Fehler im...
    • Kabel Hupe und Blinker

      Kabel Hupe und Blinker: Hallo, ich habe rausgefunden, dass bei meinem WJ eine alte Ampire ZV712 Funkfernbedienung verbaut war. Allerdings, habe ich dazu keine...
    • Tür auf , Hupe an

      Tür auf , Hupe an: hallo, Was hab ich denn jetzt für ein Problem ? wenn ich die Tür meines XJ öffne , geht die Hupe an. Tür zu , Hupe aus Entsperren mit der...
    • Hupe geht nicht

      Hupe geht nicht: Hallo Forumsgemeinde, Ich bin jetzt seit nunmehr zwei Monaten auch stolzer WG Fahrer:)hab jetzt nach acht Wochen festgestellt, die Hupe geht...
    • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

      Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
    Oben