Hundebox

Diskutiere Hundebox im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, so hab mir nun wieder nen grand zugelegt, schwarz, komplett, diesel. brauche nun eine gute hundebox mit guter sicht nach hinten für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el911wood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
27
Danke
0
hallo,

so hab mir nun wieder nen grand zugelegt, schwarz, komplett, diesel.

brauche nun eine gute hundebox mit guter sicht nach hinten für den dobermann!
hat jemand eine und gute erfahrungen gemacht.
bin dankbar für tips.
grüsse
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,
hätte hier noch eine schmittbox stehen...
90 breit
93 tief
68 hoch

geht auch als doppelbox... lach... fürn dobermann lieber alleine... soll 200 teuronen kosten... bei interesse...

wo kommst du her?

Gruß
Franky
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo el911wood,
schau dir doch mal im Forum etwas weiter unten:" Zubehör für den Commander" von Codirk an. Ich habe ihm eine Empfehlung bez. Abtrenngitter gegeben. Die Firma Kleinmetall in Erlensee bei Hanau beschäftigt sich mit so einem Kram, und auch Spezialanfertigungen.
Gruß Thomas
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Genau! Ist eine super Firma mit tollem Kundendienst! Warte zwar noch auf mein Gitter, das mache ich aber mit Freude (es kam der Anruf, daß in der Konstruktion eines Halters ein Fehler ist und jetzt erst mal die Konstruktion geändert wird). Also: offenbar keine Bananenprodukte (reift beim Kunden), sondern echtes Qualitätsmanagement!

Gruß
Dirk
 

el911wood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
27
Danke
0
hallo nochmal,
die fa kleinmetall sieht sehr gut aus, ich will was wo ich gute rückwärtssicht habe und der kofferraum einigermassen und der dachhimmel auf jeden fall sauber bleibt. auf den fotos sieht alles auch sehr wertig aus.
danke schonm al
 

Gordan

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Grimma
Schau mal bei www.ei-li.de.

Ich hab dort für den Commander was gefunden (ordentliche Boxen - in Polen gefertigt -> günstig!). Mein Bearded Collie fühlt sich darin so halbwegs wohl - er würde lieber mit vorn sitzen.



Jeep Commander 3.0 CRD (dark khaki)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebox

Hundebox - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU

    Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU: Hallo zusammen, bei mir zieht demnächst der zweite Hund ein. Bisher transportiere ich meinen Althund im Kofferraum meines Q5 (mit Trenngitter)...
  • Hundebox

    Hundebox: Hallo zusammen,   wer hat eine Hundebox in seinem Renegade?   Haben unseren noch nicht und nur auf die Masse verlassen ist irgendwie nicht mein...
  • Hundebox im Compass

    Hundebox im Compass: Hallo Forumsmitglieder,   ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da mein Stiefsohn sich einen Compass zugelegt hat und ich gerne...
  • Passende Hundebox Cherokee XJ

    Passende Hundebox Cherokee XJ: Hi! Wir bekommen bald unseren Rotti :) Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Hundebox für meinen XJ. Bis jetzt konnte ich aber keine...
  • Hundebox

    Hundebox: Moin,   welche Hundebox habt Ihr in eurem JKU? Hatte gedacht,dass die Box von unserem Caddy passt was aber nicht der Fall ist.Jetzt brauche ich...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU

      Maximale Größe Hundebox Maßanfertig JLU: Hallo zusammen, bei mir zieht demnächst der zweite Hund ein. Bisher transportiere ich meinen Althund im Kofferraum meines Q5 (mit Trenngitter)...
    • Hundebox

      Hundebox: Hallo zusammen,   wer hat eine Hundebox in seinem Renegade?   Haben unseren noch nicht und nur auf die Masse verlassen ist irgendwie nicht mein...
    • Hundebox im Compass

      Hundebox im Compass: Hallo Forumsmitglieder,   ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da mein Stiefsohn sich einen Compass zugelegt hat und ich gerne...
    • Passende Hundebox Cherokee XJ

      Passende Hundebox Cherokee XJ: Hi! Wir bekommen bald unseren Rotti :) Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Hundebox für meinen XJ. Bis jetzt konnte ich aber keine...
    • Hundebox

      Hundebox: Moin,   welche Hundebox habt Ihr in eurem JKU? Hatte gedacht,dass die Box von unserem Caddy passt was aber nicht der Fall ist.Jetzt brauche ich...
    Oben