silli
Member
Threadstarter
Hallo,
so nach meiner zerbröselter Bremsanlage hinten habe ich nun alles am Donnerstag neu gemacht, meine ganzen Erneuerungen waren somit abgeschlossen. Zubehör verbaut , FL 44 ,Spacer, Ramme, Fächer, AHK. Habe mir alle Gutachten, Tüv freigaben ausgedruckt und zusammen mit allen Rechnungen in einen Ordner sauber mit Register geheftet ( der war voll und wir reden hier von so einem 7 cm Ordner)
Heute 14 Uhr Termin GTÜ, der Prüfer war nett machte sich aber mit dem Spruch " das sind Rostlauben und Bastelbuden " bei mir nicht gerade beliebt . Egal ich immer dabei und nett geschaut (mit ner Tasse Kaffee).
Ich war der einzigste zum Prüfen
1-2 Minuten Probefahrt (was ein Klang man steht ja selten selbst daneben) + 45 Minuten kontrolliert (mit AU) oben unten vorne hinten dabei sein Nachwuchs Prüfer in Ausbildung (der meinen Ordner kopfschüttelnd durchschaute) die suchten und prüften und fanden nichts, rein gar nix.
AU super duchgekommen der hat sogar den Fächer mit FL und mächtigen Sound gesehen und zu seinem Zögling nur gesagt " bei solchen Dickschiffen ist alles anders " Von mir > "sorry aber is doch nur ein 4 liter "
Zuguteretzt zeigte er mir noch meine Rostblasen an der Motorhaube (Handflächen größe) und sagte der sei bis auf diesen Rost in erstaunlichen guten Originalzustand bei 225000 km.
Aber eins musste er mir noch reindrücken es fehlte die Batteriepolabdeckung + und dann hat er mit seinem Zögling unterhalten wie wichtig eine genaue Prüfung bei sollchen Fahrzeugen ist.
Ich habe die ganze Zeit echt das Gefühl gehabt die finden gleich was obwohl da nichts zu finden ist !!! und der hat echt alles geprüft (ausser die "originalen "Extras)
Da war teilweise mein Puls echt hoch.
Egal heute 7/12 neugeklebt und 95 Euro los. Zubehör watt isn datt
Bin echt
MFG
Silli
so nach meiner zerbröselter Bremsanlage hinten habe ich nun alles am Donnerstag neu gemacht, meine ganzen Erneuerungen waren somit abgeschlossen. Zubehör verbaut , FL 44 ,Spacer, Ramme, Fächer, AHK. Habe mir alle Gutachten, Tüv freigaben ausgedruckt und zusammen mit allen Rechnungen in einen Ordner sauber mit Register geheftet ( der war voll und wir reden hier von so einem 7 cm Ordner)
Heute 14 Uhr Termin GTÜ, der Prüfer war nett machte sich aber mit dem Spruch " das sind Rostlauben und Bastelbuden " bei mir nicht gerade beliebt . Egal ich immer dabei und nett geschaut (mit ner Tasse Kaffee).
Ich war der einzigste zum Prüfen
1-2 Minuten Probefahrt (was ein Klang man steht ja selten selbst daneben) + 45 Minuten kontrolliert (mit AU) oben unten vorne hinten dabei sein Nachwuchs Prüfer in Ausbildung (der meinen Ordner kopfschüttelnd durchschaute) die suchten und prüften und fanden nichts, rein gar nix.
AU super duchgekommen der hat sogar den Fächer mit FL und mächtigen Sound gesehen und zu seinem Zögling nur gesagt " bei solchen Dickschiffen ist alles anders " Von mir > "sorry aber is doch nur ein 4 liter "
Zuguteretzt zeigte er mir noch meine Rostblasen an der Motorhaube (Handflächen größe) und sagte der sei bis auf diesen Rost in erstaunlichen guten Originalzustand bei 225000 km.
Aber eins musste er mir noch reindrücken es fehlte die Batteriepolabdeckung + und dann hat er mit seinem Zögling unterhalten wie wichtig eine genaue Prüfung bei sollchen Fahrzeugen ist.
Ich habe die ganze Zeit echt das Gefühl gehabt die finden gleich was obwohl da nichts zu finden ist !!! und der hat echt alles geprüft (ausser die "originalen "Extras)
Da war teilweise mein Puls echt hoch.
Egal heute 7/12 neugeklebt und 95 Euro los. Zubehör watt isn datt
Bin echt
MFG
Silli