Hab ihm heuter das Herz rausgerissen...
Diskutiere Hab ihm heuter das Herz rausgerissen... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; soll heissen ich hab den Motor, Getriebe, Vertrielergetr. Auspuffanlage, und Kardans rausgenommen (alles zu haben).
jetzt bekommt die Unterseite...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71
Member
Threadstarter
soll heissen ich hab den Motor, Getriebe, Vertrielergetr. Auspuffanlage, und Kardans rausgenommen (alles zu haben).
jetzt bekommt die Unterseite eine ordentliche Reinigung, diverse Roststellen werden behoben und dann geht´s los. ein 350er Chevy und ein TH400 liegen bereit...
Imageshack tut grad nicht - kann also kein Bild posten
ars71
Member
Threadstarter
is das des herz von dem camaro in hintergrund?
was haste dem fuer ein heckblech verpasst?
also das kann NICHT das herz vom camaro im hintergrund sein, da es diesen nicht als 6-ender gab. ist der jeep-motor.
und es ist ein camaro, ja, ich tippe mal auf frühe 80er?
ars71
Member
Threadstarter
Also das Herz ist natürlich von meinem roten Jeep.
was da im Hintergrund schlummert ist ein 79er Trans Am. Die Originalkarosse war so im A... dass ich sie wegwerfen musste und nur die sehr gut erhaltene Technik behalten habe. Die Karosse die man sieht ist zugekauft (auch von nem 79er) allerdings hat der Vorbesitzer das Heck "gecleant" :-( muss ich jetzt wieder auf Original zurückrüsten - ist aber Gott sei Dank nicht so schlimm, da ich nur Teile entfernen muss. Die Karosse ist dafür 100% Rostfrei, da aus Texas und hat nur 8000 mls auf dem Buckel..
also das kann NICHT das herz vom camaro im hintergrund sein, da es diesen nicht als 6-ender gab. ist der jeep-motor.
und es ist ein camaro, ja, ich tippe mal auf frühe 80er?
ich kenn den unterschied zwischen jeep- und chevy-motor!
habe ich deinen beitrag nicht vollständig gelesen- sorry
nimms mir nicht übel
ars71
Member
Threadstarter
versprochen!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hab ihm heuter das Herz rausgerissen...
Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀.
So Ami Bumper dran und gut ist es
Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community,
Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
Heute im Auto fast erfroren!: Moin,
Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett.
Meine Heizung empfand ich seit dem...
HU/ AU heute neu mein Herz schlug dolle: Hallo,
so nach meiner zerbröselter Bremsanlage hinten habe ich nun alles am Donnerstag neu gemacht, meine ganzen Erneuerungen waren somit...
-
Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀.
So Ami Bumper dran und gut ist es
-
Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community,
Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
-
Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
-
Heute im Auto fast erfroren!: Moin,
Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett.
Meine Heizung empfand ich seit dem...
-
HU/ AU heute neu mein Herz schlug dolle: Hallo,
so nach meiner zerbröselter Bremsanlage hinten habe ich nun alles am Donnerstag neu gemacht, meine ganzen Erneuerungen waren somit...