Hab ihm heuter das Herz rausgerissen...

Diskutiere Hab ihm heuter das Herz rausgerissen... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; soll heissen ich hab den Motor, Getriebe, Vertrielergetr. Auspuffanlage, und Kardans rausgenommen (alles zu haben). jetzt bekommt die Unterseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
soll heissen ich hab den Motor, Getriebe, Vertrielergetr. Auspuffanlage, und Kardans rausgenommen (alles zu haben).
jetzt bekommt die Unterseite eine ordentliche Reinigung, diverse Roststellen werden behoben und dann geht´s los. ein 350er Chevy und ein TH400 liegen bereit...

Imageshack tut grad nicht - kann also kein Bild posten :rofl:
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
jetzt:

 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
:rofl:
Also das Herz ist natürlich von meinem roten Jeep.
was da im Hintergrund schlummert ist ein 79er Trans Am. Die Originalkarosse war so im A... dass ich sie wegwerfen musste und nur die sehr gut erhaltene Technik behalten habe. Die Karosse die man sieht ist zugekauft (auch von nem 79er) allerdings hat der Vorbesitzer das Heck "gecleant" :-( muss ich jetzt wieder auf Original zurückrüsten - ist aber Gott sei Dank nicht so schlimm, da ich nur Teile entfernen muss. Die Karosse ist dafür 100% Rostfrei, da aus Texas und hat nur 8000 mls auf dem Buckel..
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
:rofl: habe ich deinen beitrag nicht vollständig gelesen- sorry
nimms mir nicht übel :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ihm heuter das Herz rausgerissen...

Hab ihm heuter das Herz rausgerissen... - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • HU/ AU heute neu mein Herz schlug dolle

    HU/ AU heute neu mein Herz schlug dolle: Hallo, so nach meiner zerbröselter Bremsanlage hinten habe ich nun alles am Donnerstag neu gemacht, meine ganzen Erneuerungen waren somit...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • HU/ AU heute neu mein Herz schlug dolle

      HU/ AU heute neu mein Herz schlug dolle: Hallo, so nach meiner zerbröselter Bremsanlage hinten habe ich nun alles am Donnerstag neu gemacht, meine ganzen Erneuerungen waren somit...
    Oben