HS-EDV sagt erstmal -tschüss-!

Diskutiere HS-EDV sagt erstmal -tschüss-! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nein, keine Sorge... der Jeep bleibt :banghead: Aber wie einige schon wissen, bin ich ab morgen bei der Bundeswehr und mein Internetzugang ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Nein, keine Sorge... der Jeep bleibt :banghead:
Aber wie einige schon wissen, bin ich ab morgen bei der Bundeswehr und mein Internetzugang ist ungewiss..........

In 3 Monaten bin ich wieder zurück von der Grundausbildung und vorher werde ich wohl nur mal am Wochenende zuhause sein. Irgendwie muss es ja auch mit meinem Auto weiter gehen :p

Also wundert euch nicht, wenn ich auf einmal von der Bildfläche verschwinde. -I'll be back-

Schönen Tag noch!
bier
Gruß Heinz
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wünsche Dir viel Spaß beim Bund (Ja das soll möglich sein bier ) und schau wenns geht mal vorbei!

Gruß Peter
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hey Heinz,
ich wünsch Dir viel Spaß beim Bund, auch wenns am Anfang zum :p ist...
Grad in der Grundausbildung lernt man echte Kameradschaft noch kennen und schätzen - und sowas bleibt für´s Leben.
Und bisschen durch die Gegend ballern hat doch auch was... bier

Also, immer positiv nach vorn blicken... dann wirds ne angenehme Zeit.
War damals jedenfalls bei mir so.

Hau rein und mach et jut

:banghead:
Ron
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Freizeitlager Germersheim... Da gibt's irgendwas mit Luftwaffe.
 

nordlicht64

Guest
Na da hast dir ja die richtige Zeit ausgesucht :p
Aber macht auch Spaß bei dem Wetter in der Matsche zu liegen bier

Und immer schön die Stube säubern sonst ist das Wochende auch im Arsch
Gruß
Ralf
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Aber wie einige schon wissen, bin ich ab morgen bei der Bundeswehr
Konntest da net drumrum???
Als ich Dich kennengelernt hab hast nen ganz intelligenten Eindruck gemacht... bier
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Tja.....Heinz.............auch von mir ne "gute Zeit" bei den Bundspechten :banghead:

Geht schnell vorbei......wirst sehen! :wacko:




P.S. Im Matsch wühlen hast du doch eh Erfahrung bier


:p
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Konntest da net drumrum???
Als ich Dich kennengelernt hab hast nen ganz intelligenten Eindruck gemacht... bier
Stell sich einer vor, ich geh' da freiwillig hin :p

Mal abwarten, was das gibt... mein Cousin meinte ich würde ins Erholungsgebiet der Bundeswehr kommen.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Masochist, wa? bier

Also nee...
Freiwillich... :banghead:
Da sind schon welche zur Legion geflüchtet du kennst ja seine Gründe nicht.... :p

Trotz allem viel Spaß mit Kostenlosen Schlamm Kuren und Täglichem Sportprogramm die zeit vergeht schneller als man denkt...

MFG Tom
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Konntest da net drumrum???
Als ich Dich kennengelernt hab hast nen ganz intelligenten Eindruck gemacht... :p
Das hat noch keinem geschadet - auch bei mir wars ne Zeit die ich nicht missen möchte.

@Heinz:

Halt die Ohren steif Kamerad!

bier
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Das hat noch keinem geschadet - auch bei mir wars ne Zeit die ich nicht missen möchte.
Bin sehr sicher dass mir das geschadet hätte...
Da werd ich immer so stur...
Ich steh nicht drauf gesagt zu kriegen was ich tun soll und auf früh aufstehen erst recht nicht... bier
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Mach´s gut Heinz und paß auf Dich auf! :p

:banghead: bier
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ja Heinz, dann mal viel Spaß. Dat Blömsche und ich werden deine Anwesenheit vermissen :p

Vielleicht kommst du ja mal auf den TrÜbPl Stegskopf. Weißt ja... liegt direkt bei uns hinterm Haus bier . Dann kommste vorbei. Ansonsten bleiben wir ja in Kontakt, weil ich ja auch noch wissen muß wo die restlichen Motorenteile von deinem 5.9er sind. Ich muß da mal ein bisschen was aufräumen :banghead:

Und sonst wünschen die Steffi und ich dir einen netten Einstand und ein paar gute Kameraden.
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Zitat

In 3 Monaten bin ich wieder zurück von der Grundausbildung und vorher werde ich wohl nur mal am Wochenende zuhause sein. Irgendwie muss es ja auch mit meinem Auto weiter gehen :p


Gruß Heinz
[/quote]



Hallo Heinz
Versteh ich nicht ganz , schicken die mittlerweile Rekruten nach 3 Monaten Grundausbildung wieder nach Hause ,- oder hast Du schon einen heimatnahen Marschbefehl für danach in der Tasche?

Luftwaffe ist echt nicht das schlechteste , Flieger Heinz klingt ja auch viel besser als Schütze Heinz.

Sollte du aber als Kopfbedeckung auf schwarze Barett´s stehen , na dann ab zu den Panzertruppen , Grenadiere haben auch ein modisches grünes im Angebot. bier

Lass dich nicht unterkriegen!

Gruß

Joshi
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich hätte da auch nie im Leben hingewollt. Was man da für Storys hört....... :p
Ich bin damals von Arzt zu Arzt gerannt um drum rum zu kommen......den Entscheidenen Tip gab der letzte Arzt...... :banghead:

Heinz, viel Spaß bei den Kammeraden. (Sagt man das so??? bier ) Komm gesund und munter wieder zurück.

Stefan
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo Heinz,
alles Gute dort ... ich war 1976 beim Bund und denke viel hat sich bis Heute nicht geaendert :p
Also ich habs auch nicht bereut und Heute noch Kontakt zu einigen Kameraden ... kann ne echt tolle sorgenfreie Zeit werden

und gut das du kein Panzergrenadier wirst (was die nicht ueberbruecken saufen die aus) ... also dumm stark und wasserdicht und gelaendegaengig ... :banghead:
Gruss an alle Panzergrenadiere bier

Pass auf dich auf

Gruss Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HS-EDV sagt erstmal -tschüss-!

HS-EDV sagt erstmal -tschüss-! - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • TÜV sagt Umweltbelastung - Motor ölfeucht

    TÜV sagt Umweltbelastung - Motor ölfeucht: Motor, Antrieb, Kühlsystem, Umweltbelastung, Motor Öl-feucht - kann mir hier jemand sagen, was auf mich zukommt. Vielen Dank im Voraus Nik 😎...
  • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

    Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
  • Motor sägt und ...

    Motor sägt und ...: Hallo, ich hab da auch mal ein Phänomen mit dem ich aktuell noch nicht viel anfangen kann, der 2,2er Motor beginnt zu sägen, also...
  • Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist

    Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist: Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Ich habe seit zwei Tagen folgenden Fall: - Ich komme am Zielort an - Schalte den Motor aus - Ziehe den...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

      Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
    • TÜV sagt Umweltbelastung - Motor ölfeucht

      TÜV sagt Umweltbelastung - Motor ölfeucht: Motor, Antrieb, Kühlsystem, Umweltbelastung, Motor Öl-feucht - kann mir hier jemand sagen, was auf mich zukommt. Vielen Dank im Voraus Nik 😎...
    • Was sagt ihr zu diesem Angebot?

      Was sagt ihr zu diesem Angebot?: Moin, was haltet ihr von diesem Angebot? Hat sich den vielleicht schon jemand mal angeschaut? Ist für mich nur zum gucken etwas weit. Jeep...
    • Motor sägt und ...

      Motor sägt und ...: Hallo, ich hab da auch mal ein Phänomen mit dem ich aktuell noch nicht viel anfangen kann, der 2,2er Motor beginnt zu sägen, also...
    • Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist

      Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist: Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Ich habe seit zwei Tagen folgenden Fall: - Ich komme am Zielort an - Schalte den Motor aus - Ziehe den...
    Oben