Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz selber machen?

Diskutiere Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz selber machen? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich wollte meinem TJ einen langlebigen Rostschutz angedeihen lassen. Wo finde ich Tips für die Stellen zum einführen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hänschen

hänschen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Region H
Hallo, ich wollte meinem TJ einen langlebigen Rostschutz angedeihen lassen.

Wo finde ich Tips für die Stellen zum einführen der Hohlraumschläuche?
Bilder wären auch ganz schön.

Henning
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
wie ist das wenn der rahmen schon leicht angegriffen ist?
kann ich das trotzdem mit der versiegelung machen lassen oder ist es da schon zu spät

mich würde auch mal intressieren was es kosten würde so einen rahmen zu verzinken

MFG Matze
 
hänschen

hänschen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Region H
Gibt's auch Infos auf meine Frage oder nur Meinungen zum "lass es machen!"??


Henning
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hi,

ich habe Mike Sanders selbst verarbeitet.
Beim Korrosionsschutz-Depot kannst Du Dir für günstiges Geld die passenden Pistole ausleihen, und das Fett kaufen.

Ich hatte rund 65 € bezahlt, incl. eine Woche Leihgebühr.

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz selber machen?

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz selber machen? - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • hohlraumversiegelung / unterbodenschutz

    hohlraumversiegelung / unterbodenschutz: hallo, suche im raum hamburg jemanden der kompetent in dem thema ist. würde gern wieder timemax produkte verwenden wie bei meinem jk. meine alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben