Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz

Diskutiere Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   bei meinem Wrangler habe ich als Neufahrzeug die Hohlräume mit Mike Sanders geflutet und den Unterbodenschutz mit Permafilm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hallo Zusammen,
 
bei meinem Wrangler habe ich als Neufahrzeug die Hohlräume mit Mike Sanders
geflutet und den Unterbodenschutz mit Permafilm machen lassen.
 
Stehe nun kurz vor dem kauf eines Grand Cherokee Modell 2014 Overland und würde
gerne wissen ob dort auch die Rostvorsorge zu machen ist oder ob dieser besser
als mein Wrangler geschützt ist. :wave:
 

delanus

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
12
Danke
2
Standort
Hamburg
Rippy0815 schrieb:
Hallo Zusammen,
 
bei meinem Wrangler habe ich als Neufahrzeug die Hohlräume mit Mike Sanders
geflutet und den Unterbodenschutz mit Permafilm machen lassen.
 
Stehe nun kurz vor dem kauf eines Grand Cherokee Modell 2014 Overland und würde
gerne wissen ob dort auch die Rostvorsorge zu machen ist oder ob dieser besser
als mein Wrangler geschützt ist. :wave:
 
Hallo,
 
also bei meinem GC Modelljahr 2012 ist keinerlei Unterbodenschutz oder eine Hohlraumkonservierung vorhanden. Habe in den nächsten Wochen ein gründliche Unterbodenbehandlung geplant bei www.hodt.de
 
Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  • Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG

    Anleitung für Hohlraumkonservierung ZJ/ ZG: Hat da jemand eine gute Anleitung zur Hand? Zugänglichkeiten und neuralgische Punkte... Danke.
  • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

    Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo zusammen, leider wurde der Thread zum gleichnamigen Thema vor 4 Jahren geschlossen. Daher eröffne ich hier mal das Thema erneut. Ich...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung

    Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung: Kann mir jemand sagen wie es mit der Hohlraumkonservierung und dem Unterbodenschutz (Korossion) bestellt ist bei einem Neufahrzeug.? Wenn man das...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?

    Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung welche?: Hallo Gemeinde Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Wrangler Rubicon Unlimited Recon My18 von 08.2018 mit 1600 km der Uhr. . Das ist der letzte...
  • Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz und Kauf Wrangler

    Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz und Kauf Wrangler: Stehe vor dem Kauf eines Wranglers und habe mit Interesse einige Themen insbesondere die Arbeiten die man an einem Neufahrzeug machen sollte um...
  • Ähnliche Themen

    Oben