Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz und Kauf Wrangler

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Rippy0815

Rippy0815

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Stehe vor dem Kauf eines Wranglers und habe mit Interesse einige Themen
insbesondere die Arbeiten die man an einem Neufahrzeug machen sollte um
lange von ihm etwas zu haben verfolgt.
Der Tenor war das man an einem Neufahrzeug aus den USA auf jeden Fall
ein Hohlraumkonservierung und einen besseren Unterbodenschutz machen
sollte.
 
Denke Mike Sanders für die Hohlräume und Permafilm für den Unterboden
wären das Beste .
 
Wohne im Großraum Frankfurt am Main. Die Liste von Mike Sanders Stationen
liegt mir vor.
 
Dennoch würde ich gerne wissen bei wem Ihr euren Wrangler habt mache lassen?
Fahre auch gerne ein Stück für den guten Betrieb.
 
Der Preis ist für mich ggü. der Leistung des Betriebs sekundär
 
Bei wem habt Ihr euren Wrangler erworben ?
 
Offizieller deutscher Händler oder vielleicht doch Autohaus Wittkopp ?
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus Wittkopp ?
 
 
Unterscheiden sich die Fahrzeuge von dem Autohaus von denen eines offiziellen Händlers?
 
Mein Jeep Händler sagte mal was von einem Kunden eines GC der wohl Probleme bei der
Höchstgeschwindigkeit hatte bei einem nicht deutschen Modell.
 
Vielen Dank für Eure vielen Antworten :judge:
 
Happyleo

Happyleo

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Habe selbst noch nie schlechtes über Wittkopp gehört und wenn ich nicht ein gutes Angebot vor meiner Haustür bekommen hätte, dann wär ich sicher Kunde bei Wittkopp geworden.
 
Die MikeSanders-Sache habe ich selbst erledigen können.
 
Gruß Detlef
 

js64

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Ich habe meinen Wrangler seit gut einem Jahr und sofort, am Tag nach der Anlieferung, einen Komplettschutz, bestehend aus Wachs-Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz von einem Fachbetrieb aufbringen lassen. War ein teurer Spass (ca. 600), habe mich gegen Mike Sanders entschieden, da dies dann sogar 1000 hätte kosten sollen.

Ich behalte meine Autos immer sehr lange. Mein ältestes Privat-Kfz ist Bj 1992, ist top gepflegt und wird hoffentlich noch zum Oldtimer. Rost stellt für mich neben den elektronischen Spielereien (Steuergeräteproblemen) die Hauptursache für Wert- und auch Spassverlust dar.

Würde ich meine Autos, wie viele andere auch, nur leasen oder nach weniger als 10 Jahren wieder verkaufen würde ich mir diesen Aufwand jedoch sparen. Ich unterscheide in meinem Fuhrpark zwischen Hobbyfahrzeugen (gepflegt und mängelfrei) und reinen Gebrauchsgütern (muss nur funktionieren und wird abgestossen bzw. zurückgegeben wenn´s unzuverlässig ist).
 

RoadsterS

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js64 schrieb:
Ich habe meinen Wrangler seit gut einem Jahr und sofort, am Tag nach der Anlieferung, einen Komplettschutz, bestehend aus Wachs-Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz von einem Fachbetrieb aufbringen lassen. War ein teurer Spass (ca. 600), habe mich gegen Mike Sanders entschieden, da dies dann sogar 1000 hätte kosten sollen.

Ich behalte meine Autos immer sehr lange. Mein ältestes Privat-Kfz ist Bj 1992, ist top gepflegt und wird hoffentlich noch zum Oldtimer. Rost stellt für mich neben den elektronischen Spielereien (Steuergeräteproblemen) die Hauptursache für Wert- und auch Spassverlust dar.

Würde ich meine Autos, wie viele andere auch, nur leasen oder nach weniger als 10 Jahren wieder verkaufen würde ich mir diesen Aufwand jedoch sparen. Ich unterscheide in meinem Fuhrpark zwischen Hobbyfahrzeugen (gepflegt und mängelfrei) und reinen Gebrauchsgütern (muss nur funktionieren und wird abgestossen bzw. zurückgegeben wenn´s unzuverlässig ist).
 
Würde ich so unterschreiben! Habe es zum selben Preis auch so machen lassen und sieht nach dem zweiten Winter auch wirklich noch gut aus.
 
Gruß Hartmut 
 

Marpatzie

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Ich habe es nach dem ersten Winter gemacht, ebenfalls auf Wachsbasis. Vorher wurde der Unterboden mit Rostumwandler behandelt, jetzt ist er optisch wieder schön rostfrei und konserviert.
 
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Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz und Kauf Wrangler

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